Ja, das wird nicht schlimm. Schlimmer wäre es geworden, wenn es das Dach erwischt hätte.Das Seitenteils lässt sich vermtlich relativ einfach ersetzen.
Das hätte dann wieder ein hin und her mit den Versicherungen gegeben . Für das Dach wäre meineBeschädigte Maschinen wären schlimmer gewesen.
Die Bestätigung zur Kostenübernahme kam schon telefonisch, also kein Problem.Der Versicherungskram ist oft lästiger als die eigentliche Beschädigung.
Ja, so dachte ich mir das auch, aber doof wie ich bin, haben die Kleinen nur 3 cm Erde nach unten.Würde noch warten bis die Winzlinge etwas kräftiger sind
Auf jeden Fall.Reicht das noch für ein paar Tage
Danke Dir .viel Sonne, eher trocken und bescheidene Bodenverhältnisse -
Danke Dir .
Dann setze ich sie lieber einfach an meine Thujahecke, das ist Sonne und trocken .
Geht ds ? Wann kann ich sie denn raussetzen, ruhig noch vor den Eisheiligen ?
Möglich scheint es also grundsätzlich schon zu sein... die Frage ist nur... gibt es eine spezielle Sorte..?
Ich such morgen mal, ob ich meine Samentüte noch im Altpapier habeJa, ich weiß - ich schmachte sie auf Rhodos immer an.......
Ja schau mal nach, Jola, würde mich sehr interessieren.Ich such morgen mal, ob ich meine Samentüte noch im Altpapier habe![]()
Ja, mach ich doch gerneJa schau mal nach, Jola, würde mich sehr interessieren.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |