Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Musste wg. meiner Muzala (Katzenmama von Phoebe) auch öfters beim Nachbarn Abbitte leisten. Sie hatte sich dort auch des Öfteren bei den Zwerghühnern bedient. Die richtig großen hatte sie auch versucht, aber da saß deren fast blinde Schäferhund zu nah dran. Wusste die Katz aber nicht, dass der Schäferhund fast blind war.

waaaaaaaaaaaaaahhh also das würd bei mir niemals durchgehen ...

wenn einer meinen Hühnern zu nahe kommt, da gibts Schaschlik!

• Fini, das Love-Herzchen oben ist übrigens für deinen Mann. Weil der sich mit Hunden & Hühnern so verständnisvoll auskennt.

So einen hätt ich auch geheiratet!

er ist mein Lottosechser ... niemals hätt ich jemals jemanden anders geheiratet ...

er ist perfekt!

er liebt übrigends Hunde und Katzen ... Hühner mag er eher lieber gebraten am Teller ;)

• Muzala hat die erlegten Zwerghühner ja immer nach Hause getragen. Sonst hätt ich das ja gar nicht gemerkt. Allerdings hat sie die dann auch immer verspeist - die sollten ja nicht für nix gestorben sein.

Muss mal schauen, wo ich ein Photo hab. Eigentlich war ihr Phoebe wie aus dem Gesicht geschnitten.

• wir hatten auch mal einen Streuner, der hat mirs Futter gedankt, dass er mich in die Hand gebissen hat .. :( :(
    dabei wollt ich ihn nur einfangen und ihm die Eier absch.....

das Ganze Prozedere hat mir 10 Tage Antibiotikum und 140 GEbühren für das tierärztliche Attest dass er keine Tollwut hatte eingebracht ... die 140 Euro hab ich gern gezahlt im Tausch von 3 Impfungen in den Bauch ...

das alles hab ich dem Streuner verziehen ... aber dass er mir dann noch 3 Hühner gekillt hat, hat ihm einen Umzug an einen weit entfernent (hühnerlosen) Bauernhof eingebracht

Der war gut :LOL:
    ...zu Schoko- und TeeThemen weiß ich nichts zu schreiben :whistle: und dann klingelte es an der Tür - die Essenslieferung vom Inder - hat gut geschmeckt (y)

ahhhhhhh und das schreibst du eiener nach Essen lechzender auf diät gesetzter Userin????

ahhhhhhhhhhhhhhh ich brauch Chips . oder so ein ungesundes Zeugs ... unbeidingt

• ... sonst Neues... ein Sohn hat Corona, ist 10 Tage nach dem Bostern von ner Freundin angesteckt worden. 2 Tage kränklich und Hautbrennen, jetzt gehts wieder besser, aber wir halten ihn noch in Quarantäne.
    Ist schon schwer für die jungen Leute, die wollen raus, sich treffen, Spaß haben...

• ja mein Bub hats auch ... ihm gehts aber gut zum Glück *dreimalaufholzklopf* ....
    er ist in seiner Wohnung und wird von mir mit Essen beliefert :)

überhaupt hats jetzt sowieso jeder in meiner Umgebung

Sie hat zwar nicht geklingelt und hatte auch kein indisches Essen dabei, aber BesteKatzeDerWelt ist wieder zuhaus! Wenn man erstmal so alt ist wie sie, sitzt man auch lieber in der warmen Bude.

Tja, Chips hab ich jetzt auch nicht, Fini, sonst hätte ich sie dir natürlich überlassen. Ich bin auch eher für Salzerdnüsse. Aber auch die fehlen hier momentan ...

(Also bis vor 10 Minuten hab ich nicht geahnt, dass Katzen sich Hühner fangen und die sogar essen. :oops:)

naja es waren eher so Küken ... also so 8 Wochen alte ...

Teenager also

und dieses Biest hats gefressen :(

meine Fini würds niemals tun und auch unser Streuner der hier rumläuft Tufi auch nicht, der darf bleiben ....

ich brauch Chips . oder so ein ungesundes Zeugs ... unbeidingt
    Ich hätte da noch Eis, vom besten, dass es aus der "Fabrik" gib Eis_01.jpg Cassis, Walnuss noch 2 kg und Vanille Eis_02.jpg noch 1,5 kg mit Erdbeeren oder Heidelbeeren :LOL:

nee .. ich brauch chips ... es ist bei uns tiefster Winter, da passt noch kein Eis ...

dankeschön

• Zurück
    Oben Unten