Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Moin,

@Rosabelverde
    iss bei dir der Geduldsfaden gerissen, wir werden immer mit dem dämlichen Hin und Her-Wetter
    aus der Reserve gelockt. An einem Tag haben wir Vorfrühling, vielleicht gibt es am nächsten Tag
    noch einmal Vollfrühling, was danach kommt, ist primitives Mistwetter.
    Der Winter läuft zu seiner Hochform auf, das ist ein Sche...ßspiel, aber seit Jahren nichts Neues.

Jetzt gurren die Tauben auch noch, was für ein genialer Morgengruß, das haut mich glatt
    aus den Pantoffeln.
    Mal sehen, vielleicht zeigt der Mönchspfeffer auch schon frisches Grün.
    In der Kräuterkiste tut sich etwas, es grünt so grün, grüner wird's nicht.
    Es wird Zeit, das ich mir mal die Zeit nehme und durch den Garten marschiere,
    dann ist eine gute Berichterstattung möglich. Ach ja, eine Hosta im Topf zeigt schon ihre Spitzen,
    ich habe vor, sie bald in den Garten zu pflanzen, es gibt ein paar Lücken, auch für andere Pflanzen,
    die im Beet bessere Chancen haben, sich zu entwickeln.

:coffee::coffee::coffee::coffee:Ne Runde Kaffee am Morgen, wie isses? Langt zu.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich nehme immer Schokoladeneis, mit Schokostückchen drin, und dann dick Sahne drauf.
    Joes, das macht den Mund noch wässeriger :sneaky:
    Wolle grad sagen, das ich auf Vanilleeis stehe. Sieht aber bildlich betrachtet nicht gut aus.
    Komischerweise steht der Rest der Familie auch auf Schoko-Eis, was bei mir die letzte Wahl ist.
    Vorher noch lieber Erdbeere oder Zitrone.

• Feli, ich bin bei dir, sämtliche Frucheissorten gehören auch zu meinen Lieblingen.
    Die Freiluftsaison geht bald los.:D

Klingt für mich, wie beim Italiener einmal die Eiskarte rauf und runter.
    701733

hmmm für Eis ist es definitiv noch zu kalt hier im Süden ... brrrr ...
    ausser heute da wars warm ... hab ich aber nicht viel mit bekommen, da ich mit Söhnchen Fische kaufen gefahren bin .. ganze 140 Euronen hab dich dort gelassen ... und da ich erst nach einer halben Stunde Fahrtzeit draufgekommen bin, dass ich die Autobahnvignette zu Hause liegen hab lassen, mussten wir auch den weiten weg auf der Bundesstraße hinzokkeln .. 3 Stunden Fahrtzeit .. alles für die Fisch .. und ich hab vom warmen Wetter nicht viel mitbekommen ... dafür ist im nördlichen Teil des Landes kein Schnee mehr zu sehen gewesen und ich hab Dörflein gesehen, da war ich in meinem Leben noch nie .. schön aber ...

Rosa .. wooooooooooooooaaaaaaaaaaaa dein Bild ist wunderwunderwunderschön!!!! sooooo bunt ...

zzt. hab ich massig viel Arbeit in der Arbeit und danach bin ich hundsmüd ... und zu nix Lust ...

sagt mal .. die Paprika, ist schon zu spät die in die Erde zu versenken? Ich versäum ja auch jedes Jahr den Zeitpunkt ...

• Zurück
    Oben Unten