Nebelbilder

Noch vergessen:
wenn Bilder zu gross sind, einfach drauf klicken, dann koennt ihr sie "im Ganzen" sehen!

Kia ora

• Ohhh danke, liebe Kia, dass du mal wieder meine Nebelliebe befeuerst! :paar:Hab schon ewig keinen vernünftigen Nebel mehr gesehen.

Ist das euer Frühjahrsnebel? Oder noch vom Herbst?

Die sind noch vom Herbst/Winter, Rosabel!
    Im Moment ist nicht so toller Nebel.....

Kia ora

• Naja, ab und zu finde ich ja immer noch was....

661612

661613

661614

IMG_3846 v (2).JPG IMG_3848 v (2).JPG IMG_4260btv (3).JPG

Kia ora

• Ja, das sieht mal gut aus! Schön verschliert die Welt ... und ein bisschen befremdlich und ein bisschen poetisch ...

Genau so hätte ich es hier manchmal auch gern ... allerdings mit späterer Nebelauflösung und Sonnenschein für den Rest des Tages. ;)

• Wunderschoen, wieder mal Nebelbilder!!!
    Danke Guiseppe.

Muss mal gucken, vielleicht finde ich auch noch welche...

Kia ora

• Sehr schöne Stimmung auf deinen Nebelbildern, @Guiseppe! , ein bisschen anheimelnd, ein bisschen abweisend ... da wär ich auch gern durchspaziert!

(Hab heute auch mal Nebel, aber bin enttäuscht, dass der erst bei einsetzender Dunkelheit kam und keine Fotos mehr möglich waren.)

Sehr schöne Stimmung auf deinen Nebelbildern, @Guiseppe! , ein bisschen anheimelnd, ein bisschen abweisend ... da wär ich auch gern durchspaziert!

@Rosabelverde
    Gut erkannt Rosa, genauso ist die schwäbische Alb.
    Ja der Spaziergang war toll und viele Leute waren unterwegs,
    nur die Heimfahrt war sehr anstrengend im immer dichter werdenden Nebel.
    wir haben es trotzdem nicht bereut.

@Kia ora
    auf Deine Fotos freue ich immer.
    Grüßle

Dein Handy hat jedenfalls eine recht ordentliche Foto-Qualität, @01goeran ! Doch, gefällt mir auch am großen Bildschirm, wenn ich auch normalerweise kein Freund stürzender Linien bin. Aber manchmal passt's halt. ;)

• Zurück
    Oben Unten