Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• ja manchesmal klappts einfach so und manchesmal steh ich stundenlang wo rum und es passiert nicht wirklich was

• Fini, schon mal über die Anschaffung einer Unterwasserkamera nachgedacht,
    wegen deiner wassernahen Aufnahmen :grinsend:

Geb zu, ich hab schon mal einen Foto versenkt. :rolleyes:
    War aber Gsd. eine günstige Schnappschuss-Kamera.

Sie macht sich bald auf den Weg (wenn Du sie erkennst). Adresse ist schon so gut wie auf dem Umschlag.

0M3A1737.JPG

Yoo? Yooooh. Ich hab seit Tagen diese Dialoge im Kopf. :ROFLMAO:

• Sie wird mit jedem Strich älter und sieht mitgenommener aus. Und das ist sie ja auch im Fülm.

697242
    Frances-McDormand_bnw.JPG

Ich hab im Netz ne Menge Versionen von diesem Bild gesehen. Jedes anders. Und immer erkennt man Frances. Ob sie den Mund in diesem Winkel hat oder nicht. Ich mach aber grad ne Korrektur.

Zuletzt bearbeitet:
    Hast Du die Malerei mit den schönen Farben und den lieblichen Motiven
    wieder eingestellt.? :traurig:

• Ah, Gesicht, älter und mitgenommener: hab mir heute abend einen sehr mäßigen Film angetan, weil Adele Neuhauser die Hauptrolle hatte, die ich ungemein mag. Das ist mal ein Gesicht! So prägnant, und doch so variabel. Allein ihretwegen würd ich mir den Film ein zweitesmal antun.

Ich traue dir zu, dass du die Neuhauser gut zu Papier brächtest!

P.S. Miss McDormand kenn ich gar nicht, wo kommt die vor? Auch eine klasse Visage, so herrlich lieblichkeitsfrei! :giggle:

Na, erstmal bin ich hier beschäftigt. Frau Neuhauser schau ich mir dann eher in einem Tatort an.

Hoppla, Du kennst Frances nicht? Den Kultstreifen Fargo etwa auch nicht? Oha....das ist ne blanke Lücke.
    Burn after reading ebenfalls super, Almost fmbous ist toll, City by the sea (ich mag DeNiro, egal was die Leute manchmal schwätzen)...sie macht ziemlich gute Filme. Kein Wunder, wenn man mit einem Coen verheiratet ist. :ROFLMAO:

Nee, Fargo auch nicht. Ich hab ein sehr löchriges Verhältnis zum Fernsehen. 99% schrammen an mir vorbei, trotz Programmzeitschrift. Hab halt zu lange ohne TV gelebt.

Kenn Frances nicht, ist das jetzt eine Kulturlücke oder schau
    ich generell zu wenig TV.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich mehr auf farbige
    Bilder stehe und schöne Motive. :freundlich:

Minikleines Update. Bei Tageslicht fotografiert ist dieser elende Kunstlichtschleier weg.
    Und ja, sie soll so käsig.

697946

• Zurück
    Oben Unten