Ebenfalls kein Problem, alles gut. Sowas regt das Geplauder an und schwups haben wir wieder ein Thema, über das man herziehen kann.
*Teekännchenhochheb*
*Teekännchenhochheb*
Da fragst du noch? Ja klar, ich hab Nachschub besorgt, die leergefressene Tüte wurde bereits ersetzt.Hast du Schoggi dabei, das brauchen wir jetzt zum Tee.![]()
Hast du keine Minna (Geschirrspülmaschine), die für dich arbeitet, Tubi..?Mag jemand für mich abwaschen?
Tubi, hab grad auf die Schnelle gelesen: Mag jemand mich abwaschen.?Mag jemand für mich abwaschen?
Prost ! Lavi wir sind doch unter uns, da wird höchstens sehr Schwerwiegendes entschuldigt.@Pyromella
Die Inzidenz sollte witzig rüberkommen, dem ist nicht so, na gut, alles gut.
Na denn Proscht auf die nächsten 200.
Proscht Tubi, Joes, Wasserlinse, Taxus Baccata, Feli, Fini, sorry, das ich euch in die Irre geführt habe.
![]()
Was meinst Du damit. Habe jetzt auf ein Video gewartet ?kennt ihr in Deutschand die EAV mit dem Märchenprinz?
Mein liebe Schneefrau, dass ist aber schon eine Unterstellung, kennDa wärst Du wohl gleich dabei? Oder?![]()
Doch, aber das sind so viele Sachen, die da eh nicht reindürfen und viele große Töpfe, von meiner Wochenend-Koch-OrgieHast du keine Minna (Geschirrspülmaschine), die für dich arbeitet, Tubi..?
Ich steh wohl gerade auf dem Selbigen. Was meinst Du ?Wenn ich wieder den Schlauch hinhalten darf wie weiland im Biergarten.![]()
Ich steh wohl gerade auf dem Selbigen. Was meinst Du ?
Und ich dachte schon aus dem Schlauch sollen Wein oder Bier fließenDer Linserich will mit dem Gartenschlauch (oder dem Feuerwehrschlauch? ) den Abwasch machen.
Hab auch im ersten Moment Schlauch mit Wein verbundenUnd ich dachte schon aus dem Schlauch sollen Wein oder Bier fließen
Ich bin wohl reif fürs Bett....