A tiny house...

• Hähähä....völliger Klassiker. Wednesday's shaking und die Familie macht mit.
    Ey, oh.
    Ein bißchen Punkrock geht immer.

• Heute bin ich nur mit Mühe aus dem Bett gekrabbelt. Die neue Zudecke ist zu und zu flauschig.
    Aber jetzt scheint die Sonne und wenn sie sich bis zum Balkon vorgearbeitet hat, werde ich mich in den Liegestuhl lümmeln und Zeitung lesen.

• Ich benötigte für das einmal Daumen und Zeigefinger. 😊 Und konnte so gleich noch die Pizza in den Ofen schieben.

Das hat jetzt gedauert, bis ich den ersten Satz verstanden hab. :ROFLMAO:

Ich hab nur noch einen analogen Wecker. Und ich vermisse die große Uhr mit Zeiger über der Türe. Zeit für ne neue Bahnhofsuhr.

Zeit für ne neue Bahnhofsuhr.

Ich hab eine in der Küche. Ziemlich groß.

P1130199.JPG

Ich hatte in Jürgens Wohnung auch eine, das war ne Fithalte-Uhr, alle drei Tage auf die Leiter. Ja leider kaputt.
    Ich finde so große Uhren ziemlich gut.

• Ach....hier leider noch nicht. Sonst kommen sie immer.
    Stand da grad nen Knirps?
    Ich find das schrecklich lustig. Ich hätte leider nix da außer drei Bonbons.

Keine Ahnung, ich habe mit meiner Mutter telefoniert.
    Hier waren sie zum ersten Mal. Ich hoffe, es handelt sich um einen einmaligen Ausrutscher.

Zuletzt bearbeitet:
    Hmm, ja, daß man das überflüssig findet, kann auch vorkommen.

Ich frag mich aber, warum das TV Programm heute nicht mitmachen will. Da kommt der Bachelor in Paradise. Okay, ist auch Horror.
    Heute nacht kam zum Glück Crimson Peak, der war geil. Und heute....nüscht....beste Sendezeit, Sonntag und es kommt Müll. :mad:

Ein freier Montag hat sehr viel Schönes. Man kann ausschlafen, liegenbleiben und im Henschel lesen. Zudem ist die Arbeitswoche dann nicht mehr so lang.
    Das Wetter ist heute eher mittel. Es lässt sich also, ohne daß man unruhig wird, auf dem Sofa aushalten.

Man trifft sich also in Geist und Gicht?
    Letztens hat mir jemand gesagt, er wäre begeistert von meiner Sprache. So? Na warte, ich kann noch ganz anders.

Ich greif mir jetzt den Bleistift, überwerfe mich mit einer Ganzkörperstudie und latsche gleich nach jenseits des Fensters. HInter der Scheibe, bei den 7 Werkzwergen da im Nachbarsgarten, da isses sehr sonnig.

• Zurück
    Oben Unten