Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Geht's beeser, Doro ?

Jaaa!, sogar sehr gut. Danke Dir.
Meine Mutter sagt, ich höre mich auch recht verschnupft und heiser an, ich muß auch noch ordentlich husten. Aber ich hab jetzt auch viel heiße Suppe in mich reingeschüttet und geschwitzt.

Und wenn ich nochmal so nen verdusselten Impfgegner hör, lach ich die einfach aus, diese weichen Eierkens. :ROFLMAO:

• Ich stell mal was g´scheits her

Da muss das 'demi' noch weg! Aber trotzdem schön, dass du wieder hier bist. :)

Linsins Schoggi mag jeder hier

Nö. Ich lasse sie euch gern & neidlos. :p

Und wenn ich nochmal so nen verdusselten Impfgegner hör, lach ich die einfach aus, diese weichen Eierkens.

Wusste ich doch, dass du bald wieder fit bist! Und das mit dem Lachen ... könnte ich den ganzen Tag bringen. Ich hab eine dermaßen bekloppte Schwester ... :mad:

• Oder gar nicht mehr diskutiert, weil es eh keinen Zweck hat und davon nur der Putz von den Wänden fällt ... Verwandtschaft ist komplett geimpft, bis eben auf diese eine äh ... unkluge Person. :confused: Nee, ist nicht lustig.

• Mon,

hier war wohl gestern ein großes Treffen angesagt, aber hallo.:D(y)(y)
    Feli, fein das du wieder zurück bist, die Urlaubszeit geht leider sehr schnell vorüber.

Tubi und Freedom, es hat sich doch gelohnt in den Biergarten zu schauen,
    immer wieder gibt es etwas Neues, Allohol, Kaffee, Tee und Schoggis helfen mit,
    eine gute Stimmung zu erzeugen.:D

Gisela, das ist wirklich die Hölle, was du gerade durchmachst, braucht kein Mensch.
    Hoffentlich has du gute Chancen auf eine schnelle Besserung, Ich wünsche dir
    gute Besserung.

Galileo, hast du Angst, das du im Biergarten funken sprühst und den Biergarten in Brand setzt,
    vorglühen ist nicht gerade ein gutes Zeichen.:unsure:

Fini erholt sich sicher ein bisschen vom Biergarten, später dürfen wir sicher
    von vielen selbstgemachten Deikatessen naschen.

Joes, es ist gut, Kaffeereserven zu haben,suche dir ein gutes Versteck, die lecker belegten Brötchen
    möglichst schnell vertilgen, bevor nur noch ein paar Krümel übrig sind.:D

Zugreifen ist angesagt. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Hier wird viel Tee getrunken und Schoki konsumiert.......... schlimm, oder?
    *kicher*
    Tee ist aber bedenklich.
    *Teetässchen hochheb und schlürf*
    Linsins Schoggi mag jeder hier und die Teetrinker trinken uns das gute Zeug nicht weg.
    Eben!
    Aber der Pfefferminztee ist doch für mich wichtig. Kann mir doch bei den Dröhnungen von Schmerzmitteln kein Bier oder vom Kanister was rein kippen.
    Genau, wir Teetrinker retten den Biergarten.
    Zur Info, die Teetrinker(innen) sind während deiner Abwesenheit
    zu einer ernst zu nehmenden Gruppierung geworden. :lachend:
    *kicher*
    Wenn hier einer wen ernst nimmt, ist man doch selbst schuld ..... 🙄
    Tja… 😁

• @Wachtlerhof , drück dir die Daumen, dass die Ursache bald rausgefunden wird und man
    dann gezielt behandeln kann. Keine Diagnose zu haben ist immer blöd.

@Jazz Brazil , hoffe dir geht es wieder gut, sonst auch dir gute Besserung.

Feli, fein das du wieder zurück bist, die Urlaubszeit geht leider sehr schnell vorüber.

Danke Lavi, stimmt so schnell vergehen sonst 5 Wochen nie, als wie wenn man
    unterwegs ist.

• Die Zeit vergeht mörderisch schnell, das kann man laut sagen.

Gisela, so ein Mist, wenn du die Diagnose hättest, wäre sicher etwas unkomplizierter.:rolleyes:
    Alles Liebe und Gute von mir.

Ein Foto habe ich für euch dabei, es geht gleich zum Italiener.
    Einen gemütlichen Restsonntag wünsche ich euch.
    IMG_20210912_164428.jpg

Moin,

kommt nu die Sonne zum Vorschein oder nich?? :unsure:
    Wat nich iss, kann ja noch werden.

Kaffee für alle, aufi geht's. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

IMG_20210909_133841_3.jpg

Guten Morgen. !

Lavi, nehm mir dankend einen Kaffee :)
    Bekommst dafür von mir Sonne, wir haben genug !
    ... im Augenblick noch :freundlich:

• Zurück
    Oben Unten