Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Lavi, erstmal danke für den Kaffee. Hab mir die letzten Tassen in den Kühlschrank gestellt. Gibt heute Nachmittag Eiskaffee davon. Nix mehr mit Mikro aufwärmen.

Dann wünsche ich noch Gisela und JazzB gute Besserung.
Müssen wohl nicht nur die Getränkekarte, sondern auch die Hausapotheke
aktualisieren.

Nehm jetzt noch eine Tasse Kaffee frisch aus der Maschine :)
und wünsch euch einen schönen Tag. :paar:

• Wilde Theorien haben oftmals etwas sehr erheiterndes.
    Ein Virus sucht sich keine seelischen Befindlichkeiten raus und läßt die mental Größenwahnsinnigen durch. Und juckt sich auch nicht, ob ich ne grüne Unterhose anhabe.

Ist schon erstaunlich, wie man die Menschen einschätzt, je höher das Fieber umso ängstlicher der Mensch. Muß man erstmal drauf kommen.

Und jottseidank sauf ich seit mehr als geraumer Zeit null Alkohol und bin Nichtraucher geworden, um wenigstens da nochmal entgegenzugrätschen.

Egal, weiter im Bericht, Fieber in der Nacht nochmal gestiegen, brannte wie die siebte Vorhölle, verschlug mich in verschrobene Träume und ich hab viel ausgeschwitzt. Jetzt stink ich wie ein Iltis auf Puffwanderschaft und ich leg mich in die Wanne und hab ansonsten jetzt alles überstanden.

jeder hat so seine meinung, ich meine, du die deine.
    unsere nachbarn die ihre-corona gibts nicht, ist nur eine grippe.

• Mensch Doro, das ist doch prima, das Schlimmste haste überstanden,
    den Rest schaffste auch noch.

Gisela, wat is los, hast du auch mit Nebenwirkungen von der Impfung zu tun,
    alles Gute auf jeden Fall auch für dich.(y)

Ein Fass stelle ich euch mal vor die Nase, gefüllt bis obenran, ein Prosit auf's Wochenende.

Ne, denke nicht, dass das mit der Impfung noch zu tun hat. Die 2te war ja schon am 23.7.. Die Schmerzen hab ich seit genau 3 Wochen. Treten ca. 1 - 1,5h nach dem Hinlegen auf und sind so stark, dass ich davon aufwache und sofort aufstehen muss. Dauert dann ca. 45 Min. und alles ist wie weggeblasen/nie da gewesen. In dem Rhythmus geht es dann die ganze Nacht weiter, was mit Erholung und Schlaf nix mehr zu tun hat. Tagsüber bzw. im Sitzen/Stehen ist nix. Aber die Nächte sind die Hölle. Die Schmerzphasen sind schlimmer wie Migräne. Muss ich irgendwie durch.

So, jetzt darf ich wieder nach Ffm. fahren. Auto ist schon wieder rappel voll geladen.

• Ach, das ist doch großer Mist, wenn man Schmerzen hat....... Gute Besserung!

Und jetzt kümmere ich mich mal um Lavi"s Fass.....Prost!

Ne, denke nicht, dass das mit der Impfung noch zu tun hat. Die 2te war ja schon am 23.7.. Die Schmerzen hab ich seit genau 3 Wochen. Treten ca. 1 - 1,5h nach dem Hinlegen auf und sind so stark, dass ich davon aufwache und sofort aufstehen muss. Dauert dann ca. 45 Min. und alles ist wie weggeblasen/nie da gewesen. In dem Rhythmus geht es dann die ganze Nacht weiter, was mit Erholung und Schlaf nix mehr zu tun hat. Tagsüber bzw. im Sitzen/Stehen ist nix. Aber die Nächte sind die Hölle. Die Schmerzphasen sind schlimmer wie Migräne. Muss ich irgendwie durch.

So, jetzt darf ich wieder nach Ffm. fahren. Auto ist schon wieder rappel voll geladen.
    Passiert das auch, wenn Du relativ hoch liegst, oder im Sessel schläfst ?

Au weiha, Gisela, das hört sich echt bedenklich an. Ja, im Liegen scheint sich sehr viel aufzustauen, wo Blut nicht hingehört. Ich drück Dir sowas von fest die Daumen.
    Operativ ist wohl die letzte Lösung, oder? Oder wie gedenken sie das zu eliminieren, dieser böse Blutstau?

Ich guck jetzt zu, wie die Lütte den Kümmerer macht. :D
    Ich kümmer mich um meine Unterhaltung in der Glotzierkiste.

• Ach, das ist doch großer Mist, wenn man Schmerzen hat....... Gute Besserung!

Und jetzt kümmere ich mich mal um Lavi"s Fass.....Prost!

Oko, hoffe, Du hast das Fass nicht total geleert. Würde heute auch noch zur Entspannung
    einen guten Becher vertragen. Und als Begleitung was von Fini's Kanister.
    Wo ist eigentlich Fini ?

• Wir gehören doch zur "Think Wide" Generation. :fragend:

Alles ist möglich und wird toleriert, solange es nicht ungesetzlich ist :cool:

Schön wars, erst Italien und dann noch 8 Tage Kroatien.
    Freunde von uns sind dort, und wir haben dann dort noch die letzten Tage verbracht.
    Eigentlich wollten wir erst so um den 18. rum heim fahren, aber morgen hat ein guter Freund von uns einen runden Geburtstag, darum sind wir heute zurück gekommen.

Gestern noch dort ( Blick von der Terrasse)

692147

unsere neuen Freunde, Flipper und Blipper :lachend:

692148

• Zurück
    Oben Unten