Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bin bei meiner Tante zum Mittagessen eingeladen, soll aber einen Nachtisch mitbringen, da muss ich gleich noch etwas Obst schneiden. Nach dem Essen werde ich die Tante hoffendlich bequatschen können, nach draußen zu gehen.

• Guten Morgen. Habe länger geschlafen um die Störung in der Nacht auszugleichen. Warum auch immer die Feuerwehr auch mit lauten Sirenen aus der Wache losfahren muß um dann auf der Hauptstraße den Krach abzuschalten wissen nur die selbst. Jedes Mal ist das halbe Dorf wach.

• Guten Morgen. Habe länger geschlafen um die Störung in der Nacht auszugleichen. Warum auch immer die Feuerwehr auch mit lauten Sirenen aus der Wache losfahren muß um dann auf der Hauptstraße den Krach abzuschalten wissen nur die selbst. Jedes Mal ist das halbe Dorf wach.

Ich kenn das aus der Klinik..da kommen 3-5 Löschzüge. Donnerstags nachts um halb eins, heute Nacht auch um halb eins. Mit vollem Karacho an meinem Bett vorbeigebrettert:mad:
    Saublöde Heizungsanlage, die oft Fehlalarm auslöst,am liebsten nachts

Ich kenn das aus der Klinik..da kommen 3-5 Löschzüge. Donnerstags nachts um halb eins, heute Nacht auch um halb eins. Mit vollem Karacho an meinem Bett vorbeigebrettert:mad:
    Saublöde Heizungsanlage, die oft Fehlalarm auslöst,am liebsten nachts
    Bei mir waren es keine Löschzüge, ich hatte wieder "Darth Vader" neben mir liegen.
    Irgendwann war ich es Leid und bin ins Gästezimmer ausgewichen.

• Dies ist ein Antischnarchring. Seitdem mein GG den benutzt schnarcht er nicht mehr. :)

Anhänge

• 1630952427080.webp
      1630952427080.webp
      28,2 KB · Aufrufe: 79
  • moin ! Danke für den Kaffee, hab 10 Stunden geschlafen wie ein Bär :grinsend:

ist noch grau draußen 18°, sollen aber 22° werden

• Zurück
    Oben Unten