TV-Tipp des Tages

• Schon aufgefallen, daß der gute Spike ganz unauffällig (oft) mit den Farben Blau/Weiß/Rot spielt, besonders wenn er den GutenWeißen zeigt?
    Jaja, dochdoch.
    T-Shirts, Vorhänge, Tischgedecke.
    "Heil Coca Cola", sagt Blixa in der Hamletmaschine. Wird aber wohl die Flagge sein.

• ...
    Der Baumarktjunge guckt vielleicht aber die Babschlerette.

:ROFLMAO:

Nein, nein. Mittwoch guck ich immer "Greys Anatomie" . Ja, stolz bin ich nicht drauf und Arztserien gehen an mir eh vorbei. Doch bei G.A. komme ich nicht mehr los, ich muss wissen wie es weiter geht!

Bei der Bachelorette fühlt es sich nicht gut an. Ich habe es probiert, doch die vielen Männer machen mich ganz gaga. Es stellt sich nicht dieses wohlig-vertraute Fremdschämgefühl ein, wie beim Bachelor, hihi.

Vorfreudiges Grüßle!

• Oh. Na wenigstens ist diese Seife international verarztet, mein Kumpelchen schaut sich gern ne deutsche Serie durch, irgendwas mit Fürstenhof. Ab da hab ich mich im krümmend auf dem Boden wiedergefunden.
    Da machste nix, wenn das Herz für das seelige Lächeln einer schönen Maid verfallen ist.

Meines ist der Musik verfallen, und heute gibt sich Alica die Ehre. Und ihr lieg ich ehrergeben zu Füßen, wenn sie am Klavier sitzt.

Alicia Keys Live in LA.
    arte, 23.16

• Bad times at the El Royale um 23.08 auf Pro7.
    Bang Bang in Geheimgängen und vergessliche Bankräuber. Das ist richtig doller Gaudi.

Amy oh my dear Amy singt.
    Glück in meinem Herzen.
    Tolle Aufnahmen.

Classic Albums Back to Black, und gleich danach at Shepherds Bush. Ist ja nicht so, daß ich es nicht schon tausende Male gesehen und jedesmal mitgestorben bin.

• Und wieder eine Naturdoku - diesmal von der BBC: 20.15 Uhr auf Phoenix "Magie der Jahreszeiten" 1-4. Lohnt bestimmt wieder.

Huhu Ihr abhängige Fernsehfreunde!

Ich freu mich heute auf die Biografie von
    YVES SAINT LAURENT

Screenshot_20210807-184422-01.jpeg

...werbefrei auf 3SAT um 23:30