Sunfreak's Garten-Saison 2021

• Moin Michi, geht es Dir besser?

Ich habe die gestrige Diskussion mal zum Anlass genommen, mir dickere Nitrilhandschuhe zur Chiliverarbeitung zu bestellen. Etwas treuer zwar, aber wenn man dafür die Schmerzen spart, ist es wieder günstig.

• Geht mir genauso, Marmande. Eine gewisse Schärfe ist ganz nett und rundet das Essen ab, aber Chilis einer Schärfeklasse, die Reaktionen wie geschwollene Lippen und blaue Finger hervorruft...

• Ja, ich hab ihm gesagt, dass die Chili schnell zuschlägt und ordentlich Wumms hat. :whistle:

Meinem anderen Nachbar hab ich jetzt auch ein paar abgedrückt. Die will er morgen am Freitag, den 13. verkosten... :oops:

Grüßle, Michi

Michi, ich mag dich...
    Hast du den Nachbarn gesagt das sie mit deinen Chillis umgehen sollen wie mit Nitroglycerin?

Ja, *umarm* :paar:

Hab ihm gesagt, dass ich die Pfoten verbrannt hab und unser Klaus n blaues Auge hat. :ROFLMAO:

Dabei hat er nur die Limón bekommen. Bei Trinidad Scorpion Moruga wär er vermutlich nicht mit einem blauen Auge davon gekommen, das Auge wäre ihm vermutlich instant rausgekloppt und auf den Boden gekullert... :unsure:

Dann wären wir vermutlich nicht mehr beim Straftatbestand einer Körperverletzung, sondern bei einer schweren Körperverletzung... :geek:

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten