Ich freu mich heute über... -Fred

• Ja klar, Caramell. Kann man alles machen. Ich habe letztes Jahr einige gebacken. Aber das ist halt auch alles mit Arbeit verbunden. Meine Zeit gehört jetzt den Tomaten. Aber in der TK habe ich noch Spekulatius. Und Marzipan ist auch sehr schnell gemacht.

• Glückwunsch, Pit.

wir haben 5 Jahre mehr zusammen:-)

Ich freue mich darüber, dass wir heute vom Tierarzt voller Hoffnung nach Hause gingen.
    Es gibt ein neues Medikament (seit März hier in Deutschland zugelassen, in der Schweiz schon viel länger), das - ohne Nebenwirkungen - gegen starke Arthrose bei Hunden wirkt.
    Eine Spritze pro Monat.

LG

Wir haben heut morgen einen kleinen Hausflurbesetzer wieder in die Freiheit entlassen können: GGs selbstgebaute Lebendfalle hat funktioniert ((y)(y)(y)) - die aus dem Baumarkt dagegen war ignoriert worden.
    Bin total erleichtert. Und das umsonst ausgegebene Geld dort ist jetzt auch kein Fall für den Ärgerfred. :)

IMG_20210804_063830.jpg

• Danke, Pyromella. Ich muss sicher am Montag wieder, die Behandlung wird fortgesetzt. Ist aber nicht schlimm, man wird in der Klinik sehr gut behandelt, ich kann nicht klagen. Freue mich natürlich trotzdem, wenn ich es bald hinter mir habe.

Es gibt ein neues Medikament (seit März hier in Deutschland zugelassen, in der Schweiz schon viel länger), das - ohne Nebenwirkungen - gegen starke Arthrose bei Hunden wirkt.
    Eine Spritze pro Monat.
    LG
    Wirkt das auch bei Hundlingen?

... dass ich raus aus dem KH bin. Zumindest bis zum kommenden Montag.
    Alles gut, alles gut gelaufen und jetzt freue ich mich einfach auf ein paar Tage ausruhen und auftanken bevor es am Montag weitergeht.
    Dann erhol Dich mal gut und toi toi toi für nächsten Montag

• Zurück
    Oben Unten