Weihnachten 2008...

• Ersteller Ersteller greenheart
  • Erstellt am Erstellt am
  • 111.gif
    ......da hast allerdings recht.....aber oettinger is für den schwaben auch sonst ein brechmittel.

gruß geli....die gern mal so ein lemon-bier trinkt....aber auch ein tannenzäpfle oder ein becks nicht verschmäht

• Frei nach Churchill:

Kein Sport, kein Wein, kein Sekt und kein Schnaps!

Stefan, arbeitet an einem perfekten Bierbauch...

• aha....also kein waschbrettbauch.....sondern waschbärbauch....

find ich persönlich auch viiiiiiiel gemütlicher!!!!!!!:D

EInen Waschbrettbauch muß Mann ja nicht haben aber einen extremen Bierbauch vorne raus wie im 7 MOnat schwanger..neeeeeee das ist nicht schön...

Ich bau mir schon mal ein Stützrad für die Trommel!:D

Stefan, immer noch im "Waschbrettstadium"...:(

• -----na dann kannst ja noch ordentlich bier rein kippen-----

:D:D:D:D:D.....wer weiß....wenn du nicht aufpasst,

ist eher noch die leber futsch, noch bevor die trommel da is

Hab jetzt beim Lesen dieser gesamten Seiten glatt die Arbeit vergessen. Es ist einfach köstlich, euch beim Weinachts - Wichtel - Bier - Rotwein - Philosophieren zuzuhören oder -lesen. Würde mich gerne bissel mit einklinken, bin immer nur zur falschen Zeit am falschen Ort und nicht immer rechtzeitig am PC und wenn ich am PC sitze kann ich leider kein Schöfferhofer crape oder Rotwein trinken. Mache ich dann heut abend, Internet zu Hause ist so gut wie installiert. Darf hier nichts verpassen. Ist einfach unheimlich lustig bei euch. Das war der beste Fred, den ich je gelesen hab

GElle und so üüüüüüüüüberhaupt nicht OT....
    ja das kommt wohl weil hier so ein paar lustige SChreiberlinge sitzen....lange genug lesen udn mitschreiben...geht ganz einfach...;):D:D:D

SChon wieder....gehts nicht ums Essen denkt ihr nur ans trinken....habt.. tststststs

Xena die dann selbstgemachten Waldmeisterkorn ins Wichtelpaket legt...;):D

• Zurück
    Oben Unten