Tubi
Foren-Urgestein
Hast Du Mal ein Bild, bitte?Ich manchmal schonund dafür habe ich einen Uralten Mini Weck Topf.
Hast Du Mal ein Bild, bitte?Ich manchmal schonund dafür habe ich einen Uralten Mini Weck Topf.
Hast du bitte das Rezept für mich? Das hört sich nach confieren anNein,dazu war keine Zeit, damit mache ich dann den nächsten Durchgang.
Den habe ich erst blanchiert und dann zieht er noch in heissem Öl. Probiere das Rezept auch zum ersten Mal.
Kein Problem, ich bin geduldig. Ich kenne das selber, dass man nicht da ist wo die Sachen sind.Kann ich dir erst am Wochenende schicken,dann bin ich da,wo auch das Rezeptbuch ist.
Die normalen Weck-Gläser haben ja passende Klammern, die ich immer drauf hab beim Aufheben. Hat auch den Vorteil, man braucht nicht viel suchen, wenn's an's Einkochen geht.Und das reicht ?
Der der Deckel ist doch nicht fest. Zumindest wenn es keine Twist-Off Gläser sind.
Die normalen Weck-Gläser haben ja passende Klammern, die ich immer drauf hab beim Aufheben. Hat auch den Vorteil, man braucht nicht viel suchen, wenn's an's Einkochen geht.
Bisher ist mir noch nie ein Glas aufgegangen oder der Inhalt schlecht gewesen.
Und in das Loch kommt das Thermometer, ja?
Und in das Loch kommt das Thermometer, ja?
Wieviele Gläser passen da hinein?
Und stellst Du den normal auf den E-Herd? Wie breit ist er unten?Ja, das Loch ist für das Thermometer. Alles genauso, wie bei den großen.
Auch innen.
Die Gläser... kommt auf die Höhe an. Der Topf ist so hoch, wie ein " normaler" Wecktopf.
Geht also auch 2 oder 3 lagig.
Und stellst Du den normal auf den E-Herd? Wie breit ist er unten?
Tolle Sache, wo hast Du den denn erbeutet?