Dann will ich erst gar nicht wissen, was bei Dir nach nach der dritten Impfung los sein wird?Irgendwie kommt mir vor, seit der zweiten Impfung hab ich mehr Durst.....![]()
Die ist ja noch nicht so bald fällig.....Dann will ich erst gar nicht wissen, was bei Dir nach nach der dritten Impfung los sein wird?
Also....
Ich habe es mich vorher nicht getraut öffendlich zu schreiben, weil ich schiss vor Anfeindungen hatte
Supernovae, weiß zwar nicht, warum Du Angst vor Anfeindungen wegen der Impfungen
haben könntest, aber hast auf jeden Fall meiner Meinung nach recht, dass Du auf die Vorteile
der Impfung hinweist und sie auch anderen empfiehlst.
Unsere Oma hatte früher ein Katzenfell im Bett liegen, sollte anscheinend gegen
Rheuma helfen.
Heizkissen
Die Notenskala stammt vielleicht noch aus der Steinzeit, als das Dutzend-System vorragend war. Hab’s eigentlich noch nie hinterfragt.Fehlt irgendwo die Logik, dass 6 die Beste ist. Selbst wenn man das als
höchste Punktzahl ansehen würde, ist 6 schon abstrakt, wäre 10
logischer. Auch bei uns ist 1-6 nicht nachvollziehbar.
Nicht in diesem Sommer.Allein das Wort schon!, jetzt, mitten im mittigsten Hochsommer! Ist ja gruselig.![]()
Bei uns könnte man abends bereits wieder die Heizung andrehen.Allein das Wort schon!, jetzt, mitten im mittigsten Hochsommer! Ist ja gruselig.![]()
Aber so viel ich weiss besteht ja ein Dutzend aus 12 StkDie Notenskala stammt vielleicht noch aus der Steinzeit, als das Dutzend-System vorragend war. Hab’s eigentlich noch nie hinterfragt.![]()
Heizung andrehen im Juli. So weit kommt´s noch.Bei uns könnte man abends bereits wieder die Heizung andrehen.
Wäre so ein Heizkissen in Katzenform eine Alternative![]()
Aber so viel ich weiss besteht ja ein Dutzend aus 12 Stk
Heizung andrehen im Juli. So weit kommt´s noch.Kuscheln ist da eine bessere Alternative.