Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
@Wachtlerhof
Hatte gestern auch tierische Hilfe:
In unserem Kleiderschrank ist eine Stange runtergekracht, weil so ein Kunststoffendstück kaputt gegangen ist.
Cookie und ich haben es dann wieder repariert:
Ich habe den Schrank ausgeräumt, das beschädigte Stangenende mit Isolierband umwickelt, beim Einhängen der Kleiderstange saß der Keks dann unten im leeren Schrank, bis ich die Stange eingehängt habe und hat dann den Belastungstest gemacht, indem sie sich mit den Vorderpfoten an die Stange gehängt hat.
So geht Teamwork

• Bei uns haben schon mal 3 Katzen eine Maus belauert und letzten Endes kam die Maus davon, weil die drei sich um die Maus "gestritten" haben
    Das hatten wir hier auch schon öfter.

Die Maus ist übrigens immer noch da. Sie läuft fiepsend unter der Terrasse entlang und die ganze Bande hinterher. Nur raus kommen tut sie nicht.
    Eigentlich müsste ich mich bei der Maus bedanken. Sie bietet wirklich ein ausdauerndes Beschäftigungsprogramm :cool:

• @Rosabelverde

Unsere Terrasse ist sehr groß und stößt an den Naturkeller unterm Haus der Schwiegereltern an. Der vorderen Teil unterm Balkon ist auch eher ein ein Bretterverschlag (natürlich schön hergerichtet, man sieht es nicht). Also ich denke, die Maus hat einen guten Fluchtweg und wohnt da auch sicher nicht alleine.
    Nachts und tagsüber, wenn wir arbeiten sind, sind Katzingers im Haus. Ich denke, dass das nicht nur die Vögel wissen, die sich dann bei uns Regenwürmer holen kommen, sondern auch Familie Maus ;-)

• Suchbild , wo ist Princeznička??

Anhänge

• 7F99A5F4-CD53-4201-B805-60262CD793E3.jpeg
      7F99A5F4-CD53-4201-B805-60262CD793E3.jpeg
      376,2 KB · Aufrufe: 98
  • Wir haben keine eigene Katze, aber es gibt eine aus der Nachbarschaft, die uns gefühlt "adoptiert" hat.
    Man döst in der Strandkorbkiste
    IMG_1967.JPG
    während wenige Meter weiter eine Maus im Eimer gefangen ist
    IMG_1971.JPG
    (die ist an der Werkzeugtasche, die am Eimer hängt, hochgekrabbelt und kam natürlich nicht mehr raus. Ich hab sie ein bisschen knabbern lassen und dann natürlich befreit)
    Katze hat nichts mitbekommen - pennen geht offensichtlich vor jagen.
    Aber kuscheln geht immer
    IMG_2198.JPG IMG_2208.JPG

GöGa hat vergessen, den Grillspieß vom Hähnchen mit nach oben zu nehmen
    IMG_2223.JPG - spülen war anschließend nur noch eine Frage der Hygiene ;)

Relaxen auf der Leiter mag der Kater auch sehr gerne, wenn er mir beim arbeiten zusehen kann
    IMG_2191.JPG
    Und so ganz nebenbei wurden auch unsere Sessel im Pavillon als Schlafplatz auserkoren - egal, wann ich da hin komme - Katze ist schon da und pennt völlig ungerührt weiter.
    Mittlerweile läuft sie mir schon hinterher, wenn ich nach oben in die Wohnung gehe:oops:

Anhänge

• IMG_2234.JPG
      IMG_2234.JPG
      469,2 KB · Aufrufe: 127
  • Zurück
    Oben Unten