Ich neide mitWunderschön, und so ordentlich und sauber, zum neidisch werden.
neue Fotos vom Garten-
Viele photogene Blumen haben wir auch, aber nicht so toll aufgeräumt, da hinken wir ein wenig hinter her.Gibt wider neue Fotos vom Garten-
Rosabel danke - den Hundethread werde ich mir anschauen....Herrlich isses bei dir! Dein Garten und der von @Kapernstrauch haben einiges gemeinsam, man könnte manchmal glauben, es sind 2 Gärten von 2 Schwestern. (Auf jeden Fall von 2 Seelenverwandten.)
Hast du eine Idee, wie deine Katzenminze heißt? Die sieht toll aus, größer als meine, und für BesteKatzeDerWelt würd ich auch gern die beste Katzenminze der Welt pflanzen.
P.S. Am Rande: schau mal hier, es gibt einen neuen Tierthread für Hunde:
![]()
Hundefotos - Hausgarten.net
Der Wunsch sei doch Befehl. Bekommt das Team auch noch das N rein? Dahankewww.hausgarten.net
Ob du da nicht auch was beitragen könntest?
Viele photogene Blumen haben wir auch, aber nicht so toll aufgeräumt, da hinken wir ein wenig hinter her.
@00Moni00
Du musst lecker geschmeckt haben, da es der Schmetterling lange bei dir ausgehalten hat.
Immer wieder ein schöner Blick in deinen Garten.![]()
Hallo Moni, sehr schön!
Der Pott im Vorgarten mit den Funkien ? gefällt mir gut.
Hier hat es die halbe Nacht und den ganzen Vormittag geregnet, alles klatschnass.
Gruß Lutz
Bernd, du hast es erfasst - ich bin aber schon dabei, den Garten Altersgerecht zu gestalten, er ist ist ja mein Hobby - aber der Körper will nicht mehr so wie der Geist.....Danke für's Mitnehmen durch euren Garten.
ich sage immer: Der Garten wächst mit dem Alter.
Je älter man wird, umso größer erscheintder eigene Garten.
Will heißen: Die Gartenarbeit wird immer mehr.