Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• 683639

der biergarten hier hat noch zu. ich habe meinen biergarten daheim. gartenforum offen, ein feines allgäuer bier steht vor mir.
    im hintergrund läuft BR-Heimat mit schöner ziach- und raffelemusi-ich fühl mich wohl in meinem biergarten. :)

• zwingt dich niemand. abgestandes wasser habe ich nicht. wir holen unsere landwirtschaftlichen produkte beim landwirt ums eck, der hat auch kühe, daher auch eine odelgrube-wenn dir das lieber ist, gerne doch.
    wir allgäuer sind sind wie das land, entweder sanft wie die hügel im voralpenland, oder schroff und hart wie die felsen der allgäuer hochalpen-ich kann beides .wohne im sanften unterallgäu, habe aber sehr guten blick auf die allgäuer hochalpen, da kann nicht einmal ein urgestein mithalten.
    musik ist geschmacksache. dem einen gefällts, dem anderen nicht.
    vermutlich wusstest du ohne google nicht mal was ein raffele ist.
    ist ja ein typisches instrument für NRW. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
    Moin,

ihr habt es noch gemütlich gemacht, mit Bier und Wein, endlich Biergartenwetter, oder?:D

@Okolyt
    Im Garten gibt es immer was zu tun, iss doch genial, wenn man alles über die Bühne
    bringen kann, das klappt nicht immer, aber immer öfter.:D

@Rosabelverde
    Hast du für Ordnung gesorgt, als ich nicht da war, das sah so aus, ich habe
    keine Kippe mehr unter dem Tisch und an den Stuhlbeinen gefunden,
    alles glänzte. Wie haste das geschafft, die Bande zum Dreck aufräumen zu kriegen?(y)

Wie versprochen, das Wetter wird super, also auf in den Kampf zur Freizeitgestaltung.

hmmm sooo schön warm draussen, ich freu mich ...

war der Biergarten denn dreckig? wer schmeißt denn Kippen unterm Tisch? Hier trinken doch nur kultivierte Leute :)

Ich schnapp mir ein Bierchen .. und lass den Samstag ausklingen .... freu mich schon auf einen lauen Abend mit den Nachbarn ... von denen raucht zum Glück niemand

was isn eine Oldengrube? wasn RAffele is weiß ich auch nicht :)

Macht nichts, ich hör dem lieben Debussy zu wenn ich den Mond anschau

• Im Garten gibt es immer was zu tun, iss doch genial, wenn man alles über die Bühne
    bringen kann, das klappt nicht immer, aber immer

Heute hat alles geklappt. Jetzt ab unter die Dusche und um 18 Uhr kommen Grillgäste.....

Abgestandenes Wasser? 😳
    Pfui Deibel!

Eiskaltes Brinkhoff's gibt es gleich....😋

• Boaaaah, zum erstenmal nach fast 2 Jahren heute auf einem Gartenmarkt gewesen ... und natürlich Beute gemacht, wenn auch in halbwegs vernünftigem Rahmen: es passte alles in den Kofferraum. ;)

Aber es müssen wohl mehr Menschen unter Gartenmarktentzugserscheinungen gelitten haben, sonst wären die nicht heute alle auf einmal aus ihren Löchern gekrochen. Fast konnte man von Gedränge sprechen.

Hach, schön war's ... Sonne, Vogelgeschrei, lauter bunte Pflanzen und auch sonst einige erheiternde Anblicke! Wie zB ein überhitzter Hund in einem Ausstellungspool, dem einige weitere Hunde nachsprangen oder von ihren Besitzern nachge'worfen' wurden. Als der erste Hund wieder rauskam und sich tropfenschleudernd schüttelte, hatten wir alles was davon.

Flammlachs gab's auch und leckere Drinks mit hohem Erfrischungseffekt ... : alles in allem ein sehr netter Nachmittag.

Zuletzt bearbeitet:
    nachts um 2.30 uhr auf einem gartenmarkt-nachtmarkt?:D
    vogelgeschrei?
    ich finde, die meisten singen schön, vor allem die amseln, wenn die männchen auf brautschau sind. sind geniale sänger.
    bei staren und spatzen stimmts.
    wir habe 2 vogelfutterhäuschen im garten stehen, was die manchmal für einen krawall veranstalten-mein lieber schawan.
    aber deswegen wohnt man auf dem land. den stodara entgeht da sehr vieles.

• Zurück
    Oben Unten