A tiny house...

• Ja. Ich weiß. Die Haut mit über 90 ist sehr, sehr trocken und schuppig.
    Und man sieht, daß da bald einer geht. Es soll ja auch so aussehen, irgendwie....(auch wenn mir dieses haarige, hölzerne Ding wirklich ins Auge springt).

Die würden dir auch schmecken.. Dinkelbäcker

Oh, das glaub ich. Dinkel ist super, ich müßt auch mal wieder Dinkel verbacken, es schmeckt herrlich nussig.

• Wie kommt ihr denn jetzt hier auf Walser? (Den Martin, denke ich mal, denn der Robert ist ja schon lange nicht mehr. Gehören beide zu meinen Helden auf dem Regal.) War da irgendwas im Tivieh?

• Juppiduh und juppidei.
    Eines ist mir einerlei.
    Ächz, ich kann mich nicht entscheiden, tendiere aber arg zum S/W.

683395

Tagsüber43.JPG

Heute läufts. Haushaltsmäßig bin ich schon ziemlich weit vorne. Jetzt werde ich noch eine Runde bügeln, dann bleibt morgen Zeit für Jux und Dollerei. Ich will den Nachmittag lesend im Liegestuhl verbringen, nur ab und zu den Blick über die Blütenpracht schweifen lassen. Sonst nix.

• Bist wohl kein Morrison Fan.
    Ich absolut nicht. Egozentrik ist klasse, ich fand ihn aufgeblasen. Phantastische Musik dennoch. Aber die Fotos von den Konzerten....:love::love:

Ah, ja dann....
    Manchmal ist es so, Sympathie ist da oder nicht. Die Faszination für ein ausschweifendes Leben ist da, aber ich muß auch nicht alles mögen.

Haste die Vorschau auf den Summer of Voices gesehen? Cave saß kurz am Klavier. Vielleicht bringen sie was.

Bei mir gibt es noch einen 2ten Kaffee und zwecks der Bewegung werden danach div. Putzfeudel geschwungen. Wird wohl den ganzen Tag dauern, bis ich mit der Hütte fertig bin.
    Bring uns von Deiner Rundfahrt doch ein paar Bilder mit, bitte.

• Zurück
    Oben Unten