Billas Schnackschnack-Zackzack

Du bist dir im Klaren was du da verlangst ?

Mir ist klar, dass ich einen gewissen Prozentsatz überfordern werde, aber Einige sollten es schaffen. (Und ich naiver Mensch hatte geglaubt, dass es mehr wären.)

Nachdem es in D mehrere Orte mit dem gleichen Namen gibt, brauchst Du bloß die falsch Plz eingeben, und schon bist Du da, wo Du nicht hin willst.

Da es um die Navigation per Fahrrad oder zu Fuß ging, muss jemand schon sehr ahnungslos sein, wenn er nicht merkt, dass ihn das System komplett aus dem Bereich, in dem er sich bewegen wollte, herauszulotsen versucht.

• Sinn und Zweck der Übung war die Vermeidung von Kontakten. Erst übernächsten Montag sind wir das zweite Mal geimpft , Nachwuchs hat dann die erste Dosis. Wir haben schon auf so viel verzichtet, die paar Tage halten wir auch noch easy durch. Ab Mitte August ist wieder Normalbetrieb ansagt. Wo dann immer noch Maskenpflicht herrschen wird, gehe ich nicht hin. Urlaub mit Testplicht etc . wie eben in den Nachrichten aus Meckpomm gezeigt wurde, nein danke.

• Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich an diesen neumodischen Kram gewöhnen werde.

• @mikaa ich habe im Freu-Fred Deine Freude über die Einsparung durch eine Brennwert-Technik entdeckt. Kannst Du mir dazu ein paar Details nennen, Brennwert-Kessel oder Therme, welche Leistung u.s.w.
    Wir haben beim Kauf des Hauses eine Therme übernommen, die jetzt schon etwas über 20 Jahre alt ist. Daher spukt bei mir auch der Gedanken einer neue Therme rum, aber GG will noch nicht so recht, weil sie noch problemlos funktioniert
    Danke schon mal im Voraus

• Zurück
    Oben Unten