Ich hab heute ein paar Rosen nochmal nachgeschnitten, denn inzwischen sieht man ja, wo wirklich nichts mehr austreibt ... 2 Kletterrosen haben jetzt keinen einzigen langen Trieb mehr. 
Ich hab heute ein paar Rosen nochmal nachgeschnitten, denn inzwischen sieht man ja, wo wirklich nichts mehr austreibt ... 2 Kletterrosen haben jetzt keinen einzigen langen Trieb mehr.![]()
Ich sehe in Beitrag 20 herrliche Bilder! Sonst hätte ich kein like vergeben. ;-)
So schön! Ich will auch!!! Aber bei mir nur Regen, Regen, Regen- und Knospen.
Deine Kletterrose wird schon wieder. Jetzt war es ja noch wirklich nicht richtig warm, lasse ihr einfach Zeit.
Seht ihr in meinem Beitrag 20 meine eingestellten Bilder?,
Mach ich, was anderes geht eh nicht, und von ganz unten treiben die beiden ja auch sehr gut wieder aus. Aber bis zum Klettern werden die es dieses Jahr vermutlich nicht bringen.
Die hab ich schon sofort gesehen, aber du hast sie (anders als früher) als Großformate eingestellt; vielleicht hat deshalb das Laden der Seite bei dir lange gedauert? Geht's jetzt wieder normal?
Verstehe ich nicht, ich sehe alle Beiträge aber meiner ist leer, nun dauert es hier auch heute länger bis dass eine Seite aufgeht, villt. liegt es an meinem Internet,
LG Hermann
Wenn du sie als Miniatur einstellst, dann lädt das System nicht so lange - ist vielleicht auch für die User nett, die nicht an einer schnellen Internetleitung hängen. Vergrößern kann man dann deine wunderschönen Bilder trotzdem. Außerdem kann man alles, was als Miniatur eingestellt wird, auch noch mal als Diashow ansehen, was ich als großen Vorteil empfinde.
Ich kann leider keine neuen Rosenblüten beisteuern. Ich war zwar das Pfingstwochenende bei meinem Vater, der auch einige Rosen hat, aber noch sind sie nicht soweit, dass sie blühen würden.
nun dauert es hier auch heute länger bis dass eine Seite aufgeht, villt. liegt es an meinem Internet,
Wie machst Du das?Ein Paar Bilder von heute,
Louise Odier,
Anhang anzeigen 677772
Anhang anzeigen 677773
Anhang anzeigen 677774
Indigo,
Anhang anzeigen 677775
Anhang anzeigen 677776
Anhang anzeigen 677777
Wildrose Rosa canina,
Anhang anzeigen 677778
Anhang anzeigen 677779