Hallo,
sorry das es so spät wurde, aber bin nicht eher dazu gekommen.
Ich verwende das Hunter Hydrawise HC, daran angeschlossen sind 4 Kreisläufe mit 1x 2 Düsen (270°), 2x 3 Düsen (2x 360° und 4x 270°) und 1x 4 Düsen (1x 360° und 1x 270°). Meine Rasen- bzw. die zu bewässerne Fläche für die Düsen sind 24m in der Länge und 22m in der Breite. Die Düsen sind in Reihe in einem Abstand von 4m und von Reihe zu Reihe in 8m, wo bei der Kreis von den zwei Düsen im Vorgarten liegt und ohne Beachtung ist, es sind also 3 Reihen mit insgesamt 10 Düsen.
So in der Art sieht es aus.
Meine Pumpe ist defekt, habe eine neue gebrauchte erstmal geholt, Zehnder WX 2000, fördert 4400m³/h. Über den Druck konnte der Verkäufer nichts sagen. Scheint aber ordentlich bumms zu haben, weil 1.200 Watt und 53m maximale Höhe.
Die Düsen sind mit 32mm PE Rohr bis zur Pumpe angeschlossen. Ich verwende die Ventile von Hunter und die Düsen sind die HUNTER PROS-03 als Gehäuse mit MP ROTATOR 2000-90 IG Düse. Ventile habe ich die PGV. Siehe auch Fotos.
Bitte nicht über die Verkabelung und Sauberkeit wundern, wurde letztes Jahr im Herbst gemacht und wird dieses Jahr ordentlich gemacht.
Der 6. Anschluss ist für die Beete, der Festwasseranschluss ist im Garten für Gießkannen.
Was brauchst du noch für Infos? Die Strecke pro Rohr, das längste ist 35m (an dem hängen leider die 4 Düsen), die anderen werden immer circa 8m jeweils Kürzer.
MfG
Erik