Billas Schnackschnack-Zackzack

• Scheinbar nicht. Immer wieder für eine Überraschung gut.
    Heut früh, als wir zum ALdi gegangen sind, warteten einiege Leute vor der Eingangstüre Eine Aldi - Mitarbeiterin stand da und spielte "Security" .Normalerweise hätte man nur einzeln rein dürfen, Als ich sie drauf ansprach, dass
    ich davon weder was gelesen noch gehört habe, zwinkerte sie mir nur zu und liess mich einfach rein.Vielleicht auch deswegen, weil wir dort so was wie Stammkunden sind. Als wir dann wieder rauskamen, war sie immer noch da
    summte ein Lied vor sich hin und tanzte. (irgendwas muss man ja gegen die Langeweile tun)

Ich hatte mich mal gewundert wenn es lt Prospekt vom Aldi mal etwas ertrebenswertes an einem Donnerstag gibt ,und man steht schon vor der Öffnung der Filiale davor und muss bei Einlass feststellen das es von den angebotenen Artikeln keine mehr gibt ...
    Waren wohl für STAMMKUNDEN schon mal beiseite gelegt worden.
    Warum z.T. ist es so schwer sich an Regeln zu halten ? das gute Vitamin "B" ist ja schliesslich dazu da um es an die große Klocke zu hängen... also dazu herzlichen Glückwunsch.
    Auch sicherlich von den Leuten die da noch weiter in der Warteschlange stehen mussten..

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir haben - wie schon seit Tagen - Sonne pur. Allerdings soll es heute nicht mehr ganz so warm werden. Trotzdem werden die Chilis, Gurken und Tomaten rausgeschleppt. Sind ja nur ca 70 Stück, leider teilweise schon in recht großen Töpfen.

Müssen heute von der Badewannenarmatur das Temperaturmodul ausbauen. Das gibt nur noch 60° temperiertes Wasser her, egal was eingestellt ist. Hoffentlich kriegen wir das Teil noch, das Modell ist schon ein paar Jährchen alt.
    Und dann will ich versuchen weiter auf dem Dach zu gärtnern, damit das auch wieder ansehnlich wird.

• Hoffe ich zwar auch, glaub es aber nicht so ganz. Hatten das vor ein paar Jahren schon mal, auch da war nix mit Kalk zu sehen, aber irgendwie ging es danach wieder eine zeitlang. Das Teil ist nämlich richtig teuer, soll 265,-€ netto kosten.

• Müssen heute von der Badewannenarmatur das Temperaturmodul ausbauen. Das gibt nur noch 60° temperiertes Wasser her, egal was eingestellt ist. Hoffentlich kriegen wir das Teil noch, das Modell ist schon ein paar Jährchen alt.
    Und dann will ich versuchen weiter auf dem Dach zu gärtnern, damit das auch wieder ansehnlich wird.

Mein Vater hatte vor einigen Monaten in der Küche nur noch halbwarmes Spülwasser, absolut lästig. Ich habe keinen Auslöser gefunden, mein Bruder auch nicht. Aber unser Cousin ist gelernter Elektriker, der hat irgendwo eine Sicherung gefunden, die durch war.
    Tut mir leid, dass ich nicht genauer beschreiben kann, wo zu suchen wäre, ich war bei der Reparatur dann schon nicht mehr dabei.

Kein Problem Pyromella. Aber Strom hilft da nicht weiter. Die Warmwasserversorgung läuft über die Fernwärme.

Die Kosten sind nicht für die Armatur, nur für das Thermoelement in der Armatur.

Wieder daheim ..war doch recht frisch im Gesicht :oops: Teile des Lenne-Radweges sind nach der Redynamisierung der Lenne neu gemacht und frei gegeben .Leider wird der schöne glatte neue Asphalt von diesen vollverkleideten Möchtegern Jan Ulrichs als Rennstrecke genutzt. Das dort Familien mit Kindern unterwegs sind interessiert diese Affen gar nicht .

Wieder daheim ..war doch recht frisch im Gesicht :oops: Teile des Lenne-Radweges sind nach der Redynamisierung der Lenne neu gemacht und frei gegeben .Leider wird der schöne glatte neue Asphalt von diesen vollverkleideten Möchtegern Jan Ulrichs als Rennstrecke genutzt. Das dort Familien mit Kindern unterwegs sind interessiert diese Affen gar nicht .
    Jau.
    Mich hättens heute fast aus dem Hügel geschossen. Laufen gewesen, auf einmal rauscht da mit einem mords Tempo ein Biker an mir vorbei.
    So schnell und so knapp, da habe ich mich echt erschrocken. Der hätte auch nicht ausweichen oder bremsen können, wenn ich einen Schritt zur Seite gemacht hätte

Aber sonst ist der Weg gut geworden? Rücksichtslose Idioten gibt es leider überall.

Was für ein herrlicher Tag heute. Das tolle Vogelgezwitscher müsst ihr euch dazu vorstellen.

SAM_2381.webp SAM_2382.webp SAM_2383.webp SAM_2384.webp SAM_2388.webp SAM_2389.webp SAM_2390.webp SAM_2391.webp

• Zurück
    Oben Unten