Riesen Sonnenblume Fred - Rekorde mit Infos und Bilder

• Mein jüngster Sohn will jetzt auch mit machen. Darf er hier auch seine Maße mit Posten ? Er hat schon fleißig sein Samen eingepflanzt 😄🌻

Anhänge

• E5244410-CAC2-4C1F-AA8C-4C3896FD5958.jpeg
      E5244410-CAC2-4C1F-AA8C-4C3896FD5958.jpeg
      494,5 KB · Aufrufe: 98
  • Wenn ich jemanden vergessen habe dann meldet euch bitte 🙂.
    Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei, Rose'. Übrigens eine sehr schön gestaltete Tabelle. Ich gehe mit acht Sonnenblumen an den Start. Schauen wir mal, wer von denen im Laufe das Rennen macht.
    Dir und allen anderen wünsche ich an dieser Stelle einen schönen Sonntag.

Oh, vielen Dank Rose, dass du das übernimmst.!
    Dann sollte am besten wieder jeder die Maße fett markieren, wenn wir sie posten, damit sie leichter für dich herauszulesen sind.

Und klar darf dein Sohn mitmachen, wieso denn nicht?

Ich habe allerdings noch nichts ausgesät. Irgendwie seid ihr dieses Jahr alle wahnsinnig früh, kann das sein? Jedes Jahr erzählt ihr was von wegen Mai und nicht zu früh und diesmal scheint jeder hibbelig zu sein - und gerade in diesem Jahr, wo der Frühling mal wieder später ist als die letzten, sehr warmen Jahre. Nee, nee, die Sonnenblume kommt bei mir erst später dran.

Hatte Kürbis in einem Kübel gesät und abgedeckt... komischer weise wachsen da Sonnenblumen und alles andere... das lass ich erstmal so....

• Irgendwie seid ihr dieses Jahr alle wahnsinnig früh, kann das sein?
    Ich finde es auch sehr früh, ich warte noch ein wenig. Hier haben wir leider immer noch Nachtfrost... wann man hier auspflanzen kann steht noch in den Sternen!
    Aber schön zu sehen, dass es bei anderen schon vorwärts geht... sind vielleicht einfach begünstigtere Lagen.

• Hallöchen,
    meine Sunnys recken schon fleißig Ihre Blättchen in die Sonne. Bei meinem Sohn ist noch nichts in Sicht. Herrlich das Wetterchen heute bei uns in Unterfranken 🌻.
    673140
    Schicke euch Frühling mit einem Bild von meinem Garten 🪴 ☀️ Und hoffe das es bei euch auch bald los geht 🍀. Ein schönes Wochenende Wünschen wir euch 👩‍👦

Anhänge

• 33FBC1FF-C63B-4438-AB60-52454F69B5FC.jpeg
      33FBC1FF-C63B-4438-AB60-52454F69B5FC.jpeg
      1,1 MB · Aufrufe: 120
    Toll, Rose, da tut sich ja schon richtig was!

Ich musste mir neue Gigantensamen bestellen, da ich leider nur noch vier hatte und die nicht keimen wollten.
    Bis die neuen Samen in ein Paar Tagen da sind geht es dann hier auch endlich los.

Sehr schade, Chris, aber mir wäre es hier auch nicht besser gegangen wenn ich schon gesät hätte.
    Meine wandern heute in die Erde.

Guten Morgen ☀️,

das tut mir leid @Chris Arndt
    Ich drücke dir auch die Daumen das die nächste Saat gelingt🍀.
    Meine sind alle Putz munter, auch die von meinem Sohn gedeihen prächtig. Die ersten Maße werde ich Ende Mai bekannt geben 🌻.
    Euch allen einen schönen Sonntag

• Zurück
    Oben Unten