Ich habe sogar im heißen Sommer, trotz Bedenken, aber auf ausdrücklichen Kundenwunsch, eine alte Liguster-Hecke bis auf nackte 60 cm verbleibende "Staketen" runter geschnitten.Ich hätt's nicht gedacht, dass das überhaupt klappt.
Hi Fini,Hornspäne werd ich kaufen, das mag ich lieber als Blaukorn ... das ist eine gute Idee
Fini - ist ein Er der Celtis...die muss ich mir aber nicht gefallen lasse ... war schon das dritte Mal wo er/sie mich blöd angeht ...
auf alle Fälle mach ich morgen das Foto ... hatte heut echt keine Zeit und Stress pur den ganzen Tag über ...
Das hätte ich angesichts des zickigen Tonfalls nicht erwartet...Fini - ist ein Er der Celtis...![]()
Bei Männer nennt man das dann rechthaberisch ?Das hätte ich angesichts des zickigen Tonfalls nicht erwartet...
Das hätte ich angesichts des zickigen Tonfalls nicht erwartet...
Bei Männer nennt man das dann rechthaberisch ?
Wahrscheinlich nicht - Er mag zu Dir persönlich anders sein, doch es geht grad um den "Forumsauftritt"Kennt jemand von euch celtis näher?
@wilde Gärtnerin, nicht freundlich ist für mich eine akzeptable Ebene, nicht wünschenswert, aber akzeptabel, ich meine zwei drei Stufen darunterKann so sein; ich war dir gegenüber auch nicht immer freundlich.
Kommt immer darauf an![]()