Umfrage: Hundekot - Ihre Meinung

Hallo,

ich bin Student der Kulturpädagogik und führe für ein Statistikseminar eine Umfrage durch.
Es geht darum, ob Hundekot im Garten oder der Stadt generell stört und was für Mittel dagegen angebracht sind.

Mir ist bewußt, dass die technische Seite der Umfrage noch ziemlich hinkt, Ich musste diese Umfrage aber recht schnell ins Netz setzen wegen hohem zeitlichen Druck.

Wenn ihr Outlook benutzt ist sowiso alles ganz einfach. wenn nicht postet entweder hier im forum eure Antworten oder schickt sie mir als Emailanhang an die angegebene Mailadresse.

Hier der Link zur Umfrage
File: hundsch.htm

Alle Mails werden sofort nach der Datenaufnahme von mir gelöscht und es werden KEINE persönlichen Informationen gespeichert.

In Hoffnung auf eine rege Beteiligung

Gruß

Mathias

Zuletzt bearbeitet:
  • Willkommen im Umfrage genervten Forum ;-)

Mich nervt nicht der Hundekot sondern faule Hundebesitzer, die diesen eben nicht wieder entfernen.

Gruß Sonnenblume

Mich nervt der Hundekot UND faule Hundebesitzer, die diesen eben nicht wieder entfernen.

Iru

• Habe 2 Hunde!

Und mich nervt Hundekot im Garten (die machen nicht rein) und in der Stadt. Egal wo man sollte es weg machen.
    Bei uns ist an fast jeder Ecke so ein Sackspender angebracht. Und da gibt es zum Glück dann auch mehr Hundebesitzer die das anwenden.

Aber noch schlimmer finde ich die Haufen von den Pferden......die bei uns sehr viel vertreten sind am Bachufer.

Liebe Grüße Sandra​

• Habe 2 Hunde!

Aber noch schlimmer finde ich die Haufen von den Pferden......die bei uns sehr viel vertreten sind am Bachufer.

Liebe Grüße Sandra​

1. stinken die aber nicht so - Pferde sind Vegetarier

2. wie Feli schon sagt, guter Dünger :D

3. übertragen die keine Krankheiten wie die Hundesch...

Die Härte läuft in letzter Zeit bei uns in der Gartenanlage ab: