Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
"Unsere" junge Nachbarkätzin übt hier im Garten ihre Geschicklichkeit im Balancieren (leider verbunden mit Interesse für die Fische im Teich und die Mensabesucher:-( )

P1270346.JPGP1270348.JPGP1270350.JPGP1270353.JPGP1270354.JPGP1270357.JPGP1270359.JPGP1270361.JPGP1270364.JPG
Jetzt müssen wir einen Weg finden, der Katzenliebe mit Abschreckung verbindet.
Unser Aldo ist kein Mittel zum Zweck. Zu Hause lebt sie mit einer Dogge in freundschaftlicher Verbundenheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Würd eher meinen: Aufforderung zum Bauchkraulen;-)
    Wunderschöne Augen hat das Prinzesschen.
    naja, irgendwie wissen sie, wenn sie fotografiert werden... du drückst ab, aber das Mädchen ist in der Scharfstellphase dieser sch...ß automatik Knipsmaschinen blitzwach und schaut dann eben so in die Kamera...
    gglg
    punti

• "Unsere" junge Nachbarkätzin

Auch ein feines Tierchen, sehr schön deine Fotoserie! Ja, Katzes Jagdtrieb ist natürlich noch frisch, wenn sie so jung ist, wie sie aussieht ... ich wünsche den Teichanschleichern ja immer, dass sie mal ins Wasser fallen. Ihnen schadet es nicht, aber die Fische sind danach etwas besser gesichert, weil ein wasserscheues Katzentier nicht mehr so nah rangeht. Hoffentlich hat dein Teich keine allzu flache Uferzone, wo sie gemütlich sitzen und im Wasser stochern kann? Denn dann hilft nur noch ein Netz überm Teich, aber das ist aus diversen anderen Gründen nicht besonders praktisch ...

• Der ist ja zum Küssen, Gisela! :love: (Aber was ist aus den anderen 5 Carlos geworden? :fragend:)
    Carlo I : mit 20 Wochen tot gefahren worden
    Carlo II: mit 'nem halben Jahr an Katzenkrebs gestorben
    Carlo III: mit 'nem halben Jahr tot gefahren worden
    Carlo IV: geklaut worden
    Carlo V: mit 2 Jahren u. 9 Tagen tot gefahren worden

Seit Carlo VI hab ich jetzt einen Katzenknastzaun - sieht nicht schön aus, funktioniert aber. Ok, manchmal ist er mir schon ausgebüxt, aber ist nix passiert.

Boah. Carlo ist eindeutig ein Unglücksname für Katzen. Wenn du deinem schicken Schwarzkatz was Gutes tun willst, taufst du ihn erstmal um, je früher, desto besser!

Wieso müssen die alle Carlo heißen? (Aber dein jetziger ist sooooo süß, dem würd ich den Unglücksnamen sofort abnehmen.)

GG meint, schwarze Katerchens müssen Carlo heißen. Der jetzige ist wirklich was Besonderes.

Liegt nicht am Namen, an dieser Stelle der Dorfstraße interessiert es leider keinen Autofahrer, ob da Katzen queren. Die halten noch nicht mal, wenn es passiert ist. Nur die Fahrerin beim ersten Carlo hat entsetzt gehalten, aber gerade die konnte wirklich nix dafür.
    Erst vor ein paar Wochen ist die Katze von der Nachbarin gegenüber tot gefahren worden.

• Zurück
    Oben Unten