Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das musst du beim Altenheim vorher erfragen. Ich weiß auch noch nicht, wie sichergestellt werden soll, dass das Testergebnis sicher einem Zeitpunkt und einer Person zugeordnet werden kann.

Du testest dich selbst positiv und stellst alle sozialen Kontakte ein, bis du einen aussagekräftigen Test hast machen lassen.

Eigenverantwortung find ich gut.

• Ich bin eh nur im Garten und an der Arbeit. Welche sozialen Kontakte? Bläserworkshops gibt es trotzdem nicht. Also brauche ich auch keinen Test.

• Ah, dann ist dieses Produkt natürlich nicht für dich gedacht.
    Auch Geld gespart.

Wir bekommen nun 5 Tests pro monat gratis
    Ich finde ihn praktisch
    Grad um Familienmitglieder zu treffen, auf besuch zu gehen oder den kindern zu ermöglichen freunde zu treffen.
    Ich teste mich mittlerweile so ein zweimal pro woche
    In altenheimen oder zum frisör wird der nicht anerkannt da muss der offizielle mit brief und siegel her

Naja, mal gucken. Im Mai soll ein Workshop mit über 60 Teilnehmern sein. Dafür würde ich auch Tests kaufen.

Auch als ich leichten schnupfen hatte hab ich mich getestet um zu arbeit gehen zu können. Mittlerweile bin ich so verunsichert dass ich schon bei einem leichten halskratzen zu hause bleiben möchte

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten