Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag gab's in unserem Kaufland kein Vofu mehr - außer paar Meisenknödel. Kann doch nicht wahr sein und ausgerechnet bei diesen Temperaturen. Selbst Thomas Philipps hatte nur noch kleine Tüten Fett- und Streufutter, Erdnussbruch gar nicht mehr. Ich mixe immer selber. Zum Glück hatte ich vor einiger Zeit noch einen Riesen-Sack Soblukerne gekauft. Bis die Schneemassen hier bei uns weggetaut sind dauert es bestimmt noch die ganze Woche...
Scheinbar friedlich sitzt die Amsel in der Sonne. Tatsächlich aber bewacht sie ihr Revier und scheucht andere Amseln weg, wenn sie 'ihrem' Futterplatz zu nahe kommen.
In der vergangenen Woche habe ich täglich neues Futter auffüllen müssen. Zu meiner großen Freude kommen viele Vögel in den Garten. Amseln, Finken, Sperlinge, Meisen und ab und zu ein Kolkrabe sind meine täglichen Gäste an den Futterstellen.