Wachtlerhof's Gartenecken

Wachtlerhof

Foren-Urgestein
Viel zu sehen - außer Schnee - gibt es in meinen Garteneckenecken noch nicht. Die Bilder sind von letzter Woche. So langsam taut es zwar, aber es ist immer noch alles weiß. Die Fichte hätte eigentlich ab dem 3.2. weg gesollt, aber da kam mir dann der Schnee dazwischen. Vielleicht klappt es dann am nächsten Wochenende.
D782FDD4-EFAB-4DE3-A02E-F15730ECA2E0_1_201_a.jpeg 9D9D9035-34A2-472E-902A-5F796C58FC25_1_201_a.jpeg C1CD8591-13FC-4C80-874E-7966A5688FBC.jpeg FE092738-F93A-4D1D-9662-97A09FA9D230.jpeg

• Oh na da schau an, ein nettes Plätzchen zum sitzen, so richtig mit (Schnee)weißer Tischdecke... nur der Kaffeepott fehlt :grinsend:
    Die Fichte soll weg, also wird sich in den Gartenecken etwas Neues entwickeln, mehr oder weniger genau nach Plan und so etwas reizt meine Neugier, da schaue ich gerne öfter mal rein. :)

LG Conya

• Die Fichte ist doch nur dort hingestellt und war der Weihnachtsbaum. Ich lass die immer bis zum 2.2. mit Beleuchtung stehen. Da hab ich mir seinerzeit ein KG-Rohr in die Rabatte als Baumständer mit einbetoniert.

• Ja, Schnee ist so gut wie weg, nur noch ein paar kleinere Häufchens.

Und die Fichte ist auch schon fast weg, bin grad am Eliminieren.

B51D895B-6E76-4D5B-BC0E-6FC0AFFF1094_1_201_a.jpeg

Och schade! Die hätte vielleicht gern noch ein wenig im einbetonierten Rohr gestanden ... übrigens eine tolle Idee! (y)

Was ist denn das für ein kahles Astwerk, das da auf deinem 1. Foto direkt aus dem Stuhl zu wachsen scheint?

• Och schade! Die hätte vielleicht gern noch ein wenig im einbetonierten Rohr gestanden ... übrigens eine tolle Idee! (y)
    Danke. Der letzte Meter Stamm steht noch im Rohr, ist vermutlich fest gefroren. Bis ich den dann noch raus bekomme, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern.

Was ist denn das für ein kahles Astwerk, das da auf deinem 1. Foto direkt aus dem Stuhl zu wachsen scheint?
    Das ist ein ca. 4m Stück Baum, der in einem 200er ebenerdig einbetoniertem KG-Rohr steht. Ist ein Kletterbaum mit Sitzbrettchen für die Miezen.

• Zurück
    Oben Unten