Bilder-Rätsel

• Boah luise, hier spielt wohl Jemand gerade Counter Strike :ROFLMAO: ?!?!

Aber Du hast recht, es ist ein sogenanntes Bungee für die Maus am PC.

Anhang anzeigen 668052

...gibt es in diversen Ausführungen und ist deutlich angenehm.
    Nein, niemals würde ich am PC zocken. Eigentlich ist des Rätsels Lösung auch nicht auf meinem Mist gewachsen. Das Rätsel hat mein Sohn gelöst, er arbeitet in der IT Branche.

• Nein, entscheident ist bei diesem Körper das Gewicht. Gibt's auch in vielen Ausführungen, aber immer rund.
    Die Wirkung ist unter Laborbedingungen sicher vorhanden. Ich nutze den Gegenstand jedoch ausschließlich aus optischen Gründen und merke keinen Unterschied.

Zu finden, und immer sichtbar, im Wohnzimmer. Es gibt aber nicht nur Anwender, die dafür einen eigenen Raum haben, sondern auch hier im Forum einen eigenen Thread...

• Bild 1 halte ich für einen Türstopper. Damit die nicht zuknallt, wenn mal wieder alle Fenster geöffnet sind.

(Bei Bild 2 hätte ich allerdings auf einen Tamagotchi-Skorpion getippt.)

• Der Gegenstand ist aus Plexiglas. Es gibt ihn aber auch aus Alu, Holz und anderen Materialien.

Er ist meist 10cm +/- groß. Entscheidend ist jedoch das genormte Loch in der Mitte der Unterseite!

IMG_20210227_1709371-01.jpeg

...hier hochkant die Unterseite. Zum Größenvergleich dahinter der noch volle Energydrink ( keine Ahnung wo die immer herkommen, hihi ).

Verklebtes Grüßle!

• Guten Morgen Ihr Rätsler!

Das Teil ist ein sogenannter Plattenpuck, ein gewichtiger Aufsatz der auf die Schallplatte kommt.

IMG_20210228_0714333-01.jpeg

Dadurch läuft sie ruhiger und mit weniger Vibration.

Homöopathisches Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten