Ich freu mich heute über... -Fred

• Jii-hii, genauso, Sigi! Ich mach das seit Jahren.
    Ja, gib Dir mal ein paar Kröten und pack es zur Kaffeekasse.
    Das find ich toll!(y)

Meine Haare haben wieder eine Frisur.
    Ich habe eine Haarschneideschere gekauft, Videos bei YouTube geguckt und losgeschnibbelt.
    Ich bin sehr zufrieden (y)
    GG darf nachher noch am Hinterkopf bissi nacharbeiten.

Kann ich mir selber Trinkgeld geben???
    Super! Auf welcher Länge hast Du es gemacht?
    Mein GG hat mir auch vor sechs Wochen die Haare geschnitten. Muss er bald wieder machen...

• Ca 2-3 cm kürzer mit Effilierschere und der anderen. Ich hab ja sowieso einen Kurzhaarschnitt, der alle 4-5 Wochen geschnitten wird. Na, inzwischen wäre ich schon 2x gewesen :cry: .
    In der Hoffnung, dass Anfang März der Friseurtermin möglich ist, hab ich noch was stehen lassen...

• Waren heute am Friedhof. Wollte vorher eine winterharte Blume kaufen, aber nix da.
    Um so größer war die Freude, als ich feststellte, dass die Christrose diesen ganzen Regen überlent hat. Der Übertopf war zwar halb voll mit Wasser, aber neue Blüten sind im Anmarsch.

Super! Auf welcher Länge hast Du es gemacht?
    Mein GG hat mir auch vor sechs Wochen die Haare geschnitten. Muss er bald wieder machen...
    Hihi mein Schatz und ich haben bei mir auch rum geschnippelt,ich konnte es nicht mehr sehen,jetzt bin ich sehr zufrieden und meinem Schatz und Sohn schneide ich die Haare mit der Maschine

Zuletzt bearbeitet:
  • ...meinen totgeglaubten Klee. Er ist in der Küche zu neuem Leben erwacht.

P1090937.JPG

Gleich wird der Einbau der neuen Heizung fortgesetzt :) Ist doch schön, wenn man nicht nur auf eine Heizart angewiesen ist :D So, werd mal Feuer im Kaminofen machen.
    Bei -8° und Schnee muss der Monteur heut auf's Dach um die Kombisrohre für die Brennwert-Heizung in den Kamin einzubauen... :oops:

• Zurück
    Oben Unten