Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dieser korrupte Verein bekommt seit Jahrzehnten kein Geld mehr von mir. Und eins dieser Gotteshäuser betrete ich nur noch, um jemandem einen Gefallen zu tun. Bei einer Hochzeit z.B. Taufen vermeide ich. Ich denke noch mit Schrecken an die Ausführungen unseres Internatspriesters zur Erbsünde zurück.

Und den Woelki....... Den pfeift keiner zurück. Peinlich. Arsch zuziehen. Dabei sind se sonst so offen.

• Kaufhold ist auch ziemlich durch die Bischöfe, die Augsburg in den letzten Jahrzehnten hatte, beeinflusst.
    Erst wieder dem Impfskandal um den jetzigen Bischof.

Ach der Video Blog Meier ...mit seinen Worten der " Zoff um den Stoff "
    er warnte eindringlich , und meint das sich die Menschen in diesen schwierigen Zeiten im Zank um die Reihenfolge der Impfungen nicht entzweien sollten und ruft zu einem friedlichen Miteinander auf .
    Einen Tag später erhält Bischof Meier seine zweite Corona Impfung.

Für mich wäre es wieder einmal soweit Karl Eduard von Schnitzler zu zitieren .. Pfui.
    Und dieser Woelki gehört zusammen mit seiner ganzen pädophilen Manschaft in den Knast ..

aber , es sind ja nur einige wenige schwarze Schafe ...in einer großen durchweg guten Gemeinschaft *würg*

• 60 - und die Impfung erschlichen mit der Behauptung, dass er seelorgerisch in Alten-und Pflegheimen tätig sei.
    Darüber lästert die ganze Stadt.

Ach, das reicht als Begründung, um früher geimpft zu werden? Was machen denn so Krankenpfleger-/innen, Ärzte etc?

Echt, sowas macht wütend.

Aus dem selben Grund wurden in Remscheid übrig gebliebene Impfdosen auch an die Verwaltungsangestellten inkl. Chef der Feuerwehr geimpft und nicht an die Rettungskräfte.

• War gerade mal auf der Seite für Kirchenaustritte in Köln. Bis Ende März gibt es keine freien Termine mehr. Mittlerweile kostet das sogar was. Als ich vor Jahrzehnten ausgetreten bin war das noch umme.

30 Euro!!!!?????? Ich fass es nicht.

Edit: Die 30 Euro können aus sozialen Gründen erlassen werden. (Ich würde gerne mal wissen, was die damit meinen)

Wer hat sich mal den 42- Tage- Trend angeschaut? Jörg Kachelmann bewertet ihn als einzige Langzeitprognose auf wissenschaftlicher Grundlage und meint, er träfe oft zu.
    Was ich dort sah, liest sich wie "Gretas Rache"!
    Der zweigeteilte Polarwirbel bringt angeblich im März den Winter zurück, mit Nachtfrösten und weißen Ostern.
    Ich werde mich mit der Tomatenaussaat sehr zurück halten, denn ich befürchte wiederum einen späten Auspflanzstart, und hohe Pflanzen im Haus will ich mir nicht antun.

Die bekommen ja noch nicht mal das Wochendwetter einigermassen genau hin ...
    42 Tage Trend = Kaffeesatzlesen ...

@mikaa ,Kachelmann stelllt ja persönlich die Seriosität von langfristigen Wettervoraussagen in Frage.
    Das bezogene Einrichtung ist ein Forschungsinstitut der EU, das seinen Sitz fatalerweiser (noch?) in GB hat und sich mit großräumigen Zusammenhängen befasst und übrigens den zweigeteilten Polarwirbel mit seinen belastenden Erscheinungen richtig erkannt und vorgewarnt hat.
    Wir werden in vier Wochen schlauer sein.:p
    Ich bin ein Märzenhase, jedoch haben wir meinen Geburtstag desöfteren in trauter Runde um den Grill hemdsärmelig im Freien gefeiert.
    Seltsamerweise gelang das nicht ein einziges Mal, seit die Erderwärmung ausgerufen wurde.
    Dieses Jahr, so befürchte ich, auch wieder nicht.

• Zurück
    Oben Unten