Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Ich muss mich jetzt mutterseelenallein in die Sonne setzten und Zeitung lesen. Schlimm!

Ganz furchtbar!!

667163

• Ha! Schöne Momente auf der Sonnenbank.
    Mein Kiosknachbar, einer meiner Lieblingsnachbarn, Türke von Beruf und Sommers immer mit Freunden auf Stühlchen vor seiner Bude, bringt gerade der Busfahrerin ihren heißen Kaffee in die Fahrerkabine (wie soll sie hier auch parken).
    So geht UnterdieArme greifen.

Und ich grinse und die Dame grinst zum Fenster zurück.

• Was für ein Wochenende....... bin fix und foxi.
    Bei der Küche ging alles schief, was so schief gehen kann.
    Kühlschrank und Mikrowelle kommen in 6 Wochen, zwei Schränke sind vermackt, das Kochfeld hat einen Sprung im Glas und das Loch für die Spüle wurde falsch gesägt. Die Schublade darunter passt nicht..... :sauer:
    Und eine neue Baustelle habe ich auch. Die Heizung nebenan bei meiner Schwiegermutter verliert Druck, wahrscheinlich Rohrbruch..... :sauer:

Aber unsere Wand ist jetzt beleuchtet und hier sieht es auch fast wieder nach Wohnung aus.

20210212_195440.jpg

• @Okolyt
    Das ist ja ärgerlich, noch milde ausgedrückt, ist dein Hals ein bisschen abgeschwollen?
    Jetzt zieht sich das Ganze noch eine Weile hin. Die Heizung deiner Schwiegermutter
    spinnt nun auch noch, es ist alles dabei.
    Viel Ruhe und Gelassenheit wünsche ich dir, hoffentlich klappt alles beim zweiten Anlauf.

@Fini
    Lieben Dank für das tolle Foto, es gelingt dir immer wieder,
    eine tolle Stimmung am Kamin zu verbreiten.:love:

Alle meine Entchen und alles was schwimmen kann, tummelt sich im See.
    Die Sonne hat heute ganze Arbeit geleistet.
    IMG_20210214_161722_1.jpg IMG_20210214_161726_1.jpg

• Was für ein Wochenende....... bin fix und foxi.
    Kühlschrank und Mikrowelle kommen in 6 Wochen, zwei Schränke sind vermackt, das Kochfeld hat einen Sprung im Glas und das Loch für die Spüle wurde falsch gesägt. Die Schublade darunter passt nicht..... :sauer:
    Und eine neue Baustelle habe ich auch. Die Heizung nebenan bei meiner Schwiegermutter verliert Druck, wahrscheinlich Rohrbruch..... :sauer:

Aber unsere Wand ist jetzt beleuchtet und hier sieht es auch fast wieder nach Wohnung aus.

Anhang anzeigen 667170

Wo hast denn die Küche gekauft?

In 6 Wochen der Kühlschrank????? Kochfeld mit Sprung?? und wie zum Henker kann man sich beim Loch vertun?

denen zieh aber ordentlich was von der Gage ab ..

also ich würd rumteufeln wie nur was

Der Kühlschranksverzug wird mit Corona begründet.
    Das Kochfeld war in einer unversehrten Verpackung und die Spülöfnung war falsch im Plan eingezeichnet......
    Läuft!
    Ich bin mehr für Baseballschläger.....

Was für ein Wochenende....... bin fix und foxi.
    Volker bleib bei den Reklamationen standhaft - lieber jetzt Stress und noch Wochen zuwarten, als 10 Jahre oder mehr ärgern, wenn Du auf die Macken im Schrank schaust usw.
    Halte durch (y) :D
    Sieht super aus :love:
    denen zieh aber ordentlich was von der Gage ab .
    "Leider" hat der Lieferant das Recht 2x nachzubessern... Edit: wo gearbeitet wird passieren auch Fehler :sneaky:

Schade, dass es bei dir schief gelaufen ist.
    Am Ende wird sicherlich alles gut und du kannst deine neue Küche genießen.

• Zurück
    Oben Unten