Billas Schnackschnack-Zackzack

Nein, aber ich wollte mal etwas Abwechslung. Bin bis auf 211 gestiegen. Das hört sich gruselig an, ist aber völlig normal. Aktuell fallen die Werte wieder.
 
  • Bei uns tanzen auch ein paar Flocken, so richtig liegen bleiben mag es aber nur an den wenigsten Ecken. Gut, dass ich erst heute im frühen Abend wieder auf die Straße muss, wenn ich heim will.
     
    Kneipe wäre mal wieder nett oder mit Freunden im Restaurant. Wenn es in der nächsten Woche wärmer ist , fange ich mit dem Frühjahrsputz im Garten an. Die blöden Himbeeren müssen raus und der Apfelbaum muß zart nachgeschnitten werden. Die Gemüsebeete werde ich dieses Jahr auch mal wieder umgraben. Es fällt mir schon noch irgendwas ein.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich fürchte, dass es noch so lange dauern wird.

    Und wir können nur hoffen, dass die Kneipen und Restaurants (und alle anderen Läden, vom Frisör über Klamottenläden bis zum Bastelladen) wirtschaftlich durchhalten und überhaupt wieder öffnen.

    Ich lebe in einer Stadt, die in den Nachrichten jetzt immer als lobenswerter Sonderfall hingestellt wird, wir haben über 7 Tage einen Inzidenzwert von unter 50. Trotzdem sehe ich, wie langsam im ganzen Bundesgebiet die Anzahl der Infektionen runtergeht, wenn sie überhaupt sinkt. Die vielen Toten machen mich sehr traurig.
     
  • Zurück
    Oben Unten