Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Ganz ehrlich: ich würde lieber heute als morgen .............oder in welcher Zunkunft meine mir noch verbliebenen Freunde treffen wollen. Die wurden letztes Jahr stark dezimiert und auch heuer wieder schon.
Nicht Corona, aber einfach so stirbt man ja auch:-(
Uns Alten rennt die Zeit davon............

• Ganz ehrlich: ich würde lieber heute als morgen .............oder in welcher Zunkunft meine mir noch verbliebenen Freunde treffen wollen. Die wurden letztes Jahr stark dezimiert und auch heuer wieder schon.
    Nicht Corona, aber einfach so stirbt man ja auch:-(
    Uns Alten rennt die Zeit davon............

Selbst meine demente Mutter hat mittlerweile Angst. Mit fast 82 und einem Herzschaden hat sie auch keine 10 Jahre mehr. Ich hoffe sie erlebt noch einen normalen Sommer. Dieses Jahr wird es damit nix. Die Geburtstagsfeier Anfang Juni fällt aus. Da bin ich ganz sicher.

• Wir sind umgezogen weil ich mich zuhause nicht mehr wohl bzw sicher gefühlt habe. Zudem brauchten wir aus beruflicher Sicht mehr Platz.
    Ernsthaft, @Gecko such Dir beim nächsten mal bitte ein besseres Argument.

• Wer jetzt an Urlaub denkt, ist selbst Schuld und sollte danach zwei Wochen unbezahlt dran hängen und mit seinem Hintern zuhause bleiben.

• Kannst Du gerne machen. Zu Hause und 15 Kilometer drumherum. Noch !

Müsste man eigenlich eigentlich akzeptieren: Allerdings: wir waren gestern hier im Landkreis bei 200,4 heute bei um die 150.
    Nachmeldungen haben dazu geführt und leider auch viele Meldungen aus Alters-/Pflegeheimen.
    Und nun gilt für 7 Tage der 15 km -Radius, was mich ja gar nicht stört.
    Aber, diese ganze Nacherfassungen, z.T. auch geschuldet durch die Nachlässigkeit der Gesundheitsämter beim Melden hetzt die Quote hoch .....:-(

In Frankreich wird um 18.00 Uhr dicht gemacht. In BaWü gibt's auch eine Ausgangssperre. Bei uns bisher noch nicht, aber wo sollte man auch hin. Ist ja keine Kneipe offen. Also sitze ich zu Hause und stricke ein paar Socken. Wenn die fertig sind, weitere Wolle ist noch da.

• Zurück
    Oben Unten