Mein Teekesselchen ist bunt.

• Kia, das ist Rhizinus. Ich finde die Farbe auch sensationell, die Blätter auch in verschiedenen Farbtönen,
    mir gefällt das bunte Teekesselchen auch. :giggle:

• Danke!!:giggle:
    DSCI2885.webp

Achjabunt! - : ich wundere mich immer wieder, was die Kamera für Farben sieht, die meinem verschlierten Blick entgehen.

Hier waren wir auf der Terrasse, gestern, abends, mit Kerzen, dies und jenes Glas stand rum und irgendwo hing der Mond ab ... was dabei rauskam? Das hier:

2019bnt04.webp

2019bnt04.webp

• Schon wieder ein neuer "User", der jeden verfügbaren Thread hervorholt und tiefsinnige Beiträge zu jedem Thema verfasst?

• Schon wieder ein neuer "User", der jeden verfügbaren Thread hervorholt und tiefsinnige Beiträge zu jedem Thema verfasst?
    Taxus, laut Avatarinfo steht nix von Neuling da, sondern "Mitglied". Und die Beiträge sind alle im Minutentakt erstellt. So fix könnte ich keine Seite suchen und 'ne Besonderskurzgeschichte verfassen. Roboter?
    ich bin erstaunt, das plözlich das bunte Teekesselchen dampft.:D
    Lavi, nicht nur das Teekesselchen ist da am dampfen... :unsure:

Ich würd gern mal wieder den Original Grünen Daumen - Gerd lesen...

• Orangina, ich sehe wenn ich auf das Profil von GrünerDaumen klicke nur 30 Beiträge und "dabei seit heute 15:34" ?
    Und das Muster ist seltsam. Lauter belanglose Zweizeiler zu älteren Threads. Aber gut, kann andere Ursachen haben.

@Taxus, mich wundert so schnell nichts mehr, die Vorgehensweise kennen wir bereits.
    Einmal reingeschneit, und Tschüß, eine Neuigkeit ist das nicht mehr.
    Das Teekesselchen brummt weiter.:D
    1542309134411.webp

Es muss endlich wieder quietschbunt und leuchtend werden, aber solange es keine Blumen gibt, gibt's das hier:

lchtr49.jpg

Frag mich bloß keiner, was genau das ist. Irgendwelche Lichter auf dem Weihnachtsmarkt neulich, mit verzogener Kamera. Ich wär ja zufrieden, wenn ich mich selbst erinnern könnte ...;)

• Zurück
    Oben Unten