Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab’s auch nicht so richtig verstanden und habe die Daten mit dem Herrn vom Gesundheitsamt, mehr als 1 mal abgeglichen.
    Auf der Arbeit müssen die auch mal ohne mich auskommen. Ich bin die Älteste im Team und habe viel weniger Krankheitstage als die jungen Kollegen von mir.

• IMG-20201208-WA0001.jpg

• und wir haben heut wiede aufgesperrt, also schon gestern, ich find viel viel zu früh!

Ja, aber das machen die Leute in den Nachbarkreisen auch. "Nebenan" im Kreis Warendorf sind es 118 - und da fahren die Leute bestimmt nicht weniger mit dem Fahrrad.

Übrigens, wenn du mal in den klassischen Auto-Gegenden guckst, da sitzen die meisten auch allein in ihrer Blechkiste. Das wird es also eher nicht sein.

Bei uns im Landkreis steigen die Zahlen im Moment auch , wir haben heute 88,3.
    Da der Landkreis wirklich groß ist und man nur die Zahlen insgesamt bekommt, ist schwierig zu beurteilen, was in der Stadt los ist. Es sind einige Schulen, ein KKH und ein Altenheim schlimm betroffen, alles aber nciht hier in der Stadt. Trotzdem bleibt einem nur weiter vorsichtig zu sein.

Warum Leute jetzt Urlaub buchen, werde ich nie verstehen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten