Marmande
0
Ich könnte ein paar Physalis ausbuddeln. Die wachsen hier wie Unkraut.
Du verwechselst Irina und Tatiana. Ihre Tomatobase kannst Du noch einsehen. Verkaufen tut sie leider nicht mehr. Aber die Beschreibungen sind sehr gut. Ansonsten kannst Du auch gute Beschreibungen bei Vertiloom und bei Tomatofifou finden.Beim Googlen nach einer Tomaten- Sortenübersicht stieß ich auf Werbung für "Irinas Tomaten".
Ist das noch die berühmte russische Irina? Man sagte mir, sie hätte sich aus der Handelstätigkeit zurückgezogen.
Gibt es neben dem Tomatenatlas weitere umfangreiche Auflistungen mit Sortenbeschreibung?
Das ist eine Liste. Aber ohnebBeschreibungen.Liste der Tomatensorten – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Ja, ich habe zu wenig Platz um mir irgendwelche Tomaten nur nach Namen zu pflanzen. Kannst auch meine Threads durchlesen 200 Beschreibungen sind darin sicher enthaltenDu bist aber anspruchsvoll
Ohje, hast Du was gekauft?Klar!! Tatiana!! Alles klar, Tubi, aber ich muss mich schnell verabschieden, denn vermutlich bin ich eben im net Betrügern aufgesessen.
Schon Ende August sind die Blüten-Knospen fast fertig ausgebildet.Naja, wie lange welcher Baum braucht, weiß ich auch nicht exakt.
Cornellkirschen waren immer die schnellsten Blüten.
Ja, Erik, das ist mir auch schon passiert, und ich habe mein Geld erstattet bekommen.bei einer gefakten Überweisung und Sicherung über die von mir angewählte Originalseite.
Ja, da war ich auch froh drüberPaypal sei Dank!
Das ist aber kein Lebkuchenhaus. Das ist ne Worschtbud!