Lustige Plaudertaschen am Kamin!

und heut warst in einer halben STunde fertig? :)

jaaa her damit ... momentan sehr brauchbar

• mahhh bei mir schauts auch aus ... ich hätt sooo gern eine Reinigungsfee ...

• Bei den Vermissen habe ich eben gelesen, aus die Maus, ich vermisse nämlich wirklich einige nette Leute.

Ich vermisse Lauren und Scarlet, ach es sind noch mehr Leute, die hier in vielen Bereichen
    für gute Stimmung gesorgt haben. Bei Scarlet hoffe ich sehr, das sie sich nicht zuviel zugemutet hat,
    privat hat es zu der damaligen Zeit auch nicht gut ausgesehen.

Provozieren und ignorieren ist wirklich fehl am Platz, es gibt bestimmt genug Orte, wo sich jeder nach Herzenslust austoben kann. Das ständige Draufhauen von einigen Leuten ist ziemlich unsozial und unklug.
    Nahhafte Opfer sollten auf einer anderen Ebene gesucht werden, nicht hier.

Biden hat wohl gewonnen ....

so ich muss noch das Bad putzen ... und den Boden wischen
    morgen gehts wieder in die Kirche ... bin gespannt wieviele wir sein werden, das letzte Mal waren wir 15 Leute ... es war Allerheiligen .... traurige Zeiten ... sehr traurige Zeiten

Noch weiß ich nichts, das nervt, die endlosen Anschuldigungen von Trump sind unfassbar.
    Schaun mer mal, wann der Krimi beendet ist.:unsure:(n)

Fini ich wünsche dir, das alles nach Plan läuft. Corona hängt mir bereits aus den Ohren raus.

Fini, ich habe eben ins Smartphone geschaut, Trump wütet und tobt was das Zeug hält.:unsure::D(n)

• Zurück
    Oben Unten