Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Bei uns hätte auch Dünger nicht viel geholfen. Wo das Wasser fehlt........
Unsere Wiese im auswärtigen Garten wird ja nur 2x gemäht. Mein Mann meinte beim 2.Mal, so schnell wäre er noch nie fertig gewesen, eigentlich hätte er es sich schenken können.

• ja du fällst mir immer ein wen ich da lang fahren ... eh nur 1 x im Jahr wenn ich zum Bauern fahre das Rind kaufen

Bei uns hätte auch Dünger nicht viel geholfen. Wo das Wasser fehlt........
    Unsere Wiese im auswärtigen Garten wird ja nur 2x gemäht. Mein Mann meinte beim 2.Mal, so schnell wäre er noch nie fertig gewesen, eigentlich hätte er es sich schenken können.

Braucht ihr Weidenachsaat?

• Naja, wir sind auch nicht immer dort, da wir ja immer bei Rückersdorf wohnen. Aber 1-2 X sind wir immer dort. da kann man auch wunderschön außen rum laufen.

• Weidenachsaat? Nö, wir haben keine Tiere. Vl kommen nächstes Jahr dann ein paar Blumen mehr. Habe einiges gesetzt und gesät. Im Frühjahr haben wir immer eine Primelwiese, wunderschön.

• In dem Garten wird kein Aufwand getrieben, ist eigentlich eine Streuobstwiese mit sehr schlechtem, wandernden Boden in einem Steilhang. Alle Bäume kippen nach einigen Jahren. Auf denen kannst du waagrecht rauslaufen. Und ich spreche von alten Bäumen.

• Dieses hier.

• ja meins auch nicht ... ich fahr da auch nur mit dem Rad hin spring rein und fahr dann wieder heim :)

Das unsere ist es auch nicht. Wir sind im Sommer auch jeden Tag, wenn das Wetter es erlaubt hat an den See gefahren, aber erst am frühen Nachmittag. Eine Runde ( ca 1/2 Stunde) schwimmen, dann am Kiosk Kaffee trinken oder Eis essen, danach wieder eine Runde schwimmen. Dann sind wir wieder nach Haus und haben dort gemütlich den Nachmittagskaffee getrunken. Abends vor dem Schlafengehen, nochmal kühl geduscht.

Einmal Biergarten, und schon ist der Spaß vorbei, ich lasse es lodern.:D

@all, egal wo ich mich draußen aufhalte, überall ist Hochbetrieb,
    auf dem Radel habe ich noch die besten Chancen, dem wahnsinnigen Trubel auszuweichen.
    Ein sehr auffälliges Bild, die Leute tanken frische Luft, dabei konnte ich
    immer wieder sehr gut feststellen, wer es mit dem Abstandhalten nicht so genau nimmt,
    sehr interessant. Es sind immer wieder Leute dabei, die einfach nichts begreifen
    und bis heute nicht wissen, was Corona für ein Ungeheuer ist.:unsure:
    Langsam kann ich es nicht mehr davon hören, also wirklich.
    Macht euch einen netten Abend, die Wahl beginnt, viel Spaß, lasst aber die Mattscheibe heile.:D

Moin, jetzt gibt es noch zum Auftakt ne Ladung Kaffee. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Rosa, denke nicht, das ich mir das antue, vor die Glotze hocke ich mich nicht,
    früh genug erfahre ich, was los ist, das reicht immernoch.

Ich habe Nachts auch was besseres vor, als vor der Flimmerkiste zu hocken. Ausserdem können wir dadurch den Ausgang der Wahl sowieso nicht beeinflussen.

• Zurück
    Oben Unten