Lavendula
Foren-Urgestein
@ Rosa, genauso sieht es aus, ärgern und wundern dürfen wir uns wenigstens noch,
das sind zwar alles brotlose Künste, die Luft muss einfach öfter mal raus.
Ein einschneidendes Erlebnis hatte ich mal vor einiger Zeit an der Kasse.
Der junge Kassierer hatte auch keine Maske auf, viele Kassierer haben keine Maske auf,
weil sie es nicht müssen. Der Abstand wird gut eingehalten, das passt, aber sensationell fand ich,
das sich der Kassierer in die Hand gehustet hat, das geht in meinen Augen gar nicht.
Ich war weit genug entfernt und hatte den Rücken zur Ansicht.
Das ist eine elende Sauerei. Solange es diese Typen gibt, die meinen, Corona ist vorbei,
das hat es doch nie gegeben, hängen wir in den Seilen, und das Scheusal tanzt munter
um uns herum.
Später schreite ich zum Gefrierschrank und mache mich über das leckere Eis her,
wie ist es doch immer wieder schön, sich die schönsten Leckereien zusammenzuspinnen,
danke Rosa.
Heute kochen wir u.a. eine leckere Kürbissuppe.
Deinen Wünschen zum Samstag schließe ich mich an, "Happy Halloween".

das sind zwar alles brotlose Künste, die Luft muss einfach öfter mal raus.
Ein einschneidendes Erlebnis hatte ich mal vor einiger Zeit an der Kasse.
Der junge Kassierer hatte auch keine Maske auf, viele Kassierer haben keine Maske auf,
weil sie es nicht müssen. Der Abstand wird gut eingehalten, das passt, aber sensationell fand ich,
das sich der Kassierer in die Hand gehustet hat, das geht in meinen Augen gar nicht.
Ich war weit genug entfernt und hatte den Rücken zur Ansicht.
Das ist eine elende Sauerei. Solange es diese Typen gibt, die meinen, Corona ist vorbei,
das hat es doch nie gegeben, hängen wir in den Seilen, und das Scheusal tanzt munter
um uns herum.
Später schreite ich zum Gefrierschrank und mache mich über das leckere Eis her,
wie ist es doch immer wieder schön, sich die schönsten Leckereien zusammenzuspinnen,
danke Rosa.

Heute kochen wir u.a. eine leckere Kürbissuppe.

Deinen Wünschen zum Samstag schließe ich mich an, "Happy Halloween".