Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Oh, ok. Danke für die Erklärung. Ich hatte sie jetzt mit den anderen Rs in einen Topf geworfen. Nicht, dass ich mich dafür schämen würde...
euer Video hab ich nach 5 Minuten ausgeschalten, sorry, ....
Fängst du jetzt auch schon an?ja klar, ist auch logisch aber es gibt keine messbaren DAten dass das irgendwas gebracht hätte,
wenns so wäre, müssten nun ja die Zahlen wieder runtergehen, tun sies aber nicht ... und im Sommer hätten die Zahlen wieder steigen müssen, als man die Masken weggegeben hat war aber auch nicht.
ja klar, ist auch logisch aber es gibt keine messbaren DAten dass das irgendwas gebracht hätte,
wenns so wäre, müssten nun ja die Zahlen wieder runtergehen, tun sies aber nicht ... und im Sommer hätten die Zahlen wieder steigen müssen, als man die Masken weggegeben hat war aber auch nicht.
ja klar, ist auch logisch aber es gibt keine messbaren DAten dass das irgendwas gebracht hätte,