T
Tinchenfurz‘ Tochter
Guest
Ich habe schon oft gehört, dass der Weihrauch als Pflanze auch gut als Insektenabwehr benutzt werden kann. Eine Berührung reicht schon, damit sich mir der Magen umdreht.
Das kenne ich nur zu gut. Zentis macht dann wieder Nuss Nougat CremeIch mag kein Korianderkraut aber noch schlimmer stinkt Rohkakao. In Sichtweite gibt es eine Schokoladenfabrik. Wenn der Wind ungünstig steht, riecht es hier nach süßlicher, schokoladiger Kotze.![]()
Ich habe schon oft gehört, dass der Weihrauch als Pflanze auch gut als Insektenabwehr benutzt werden kann. Eine Berührung reicht schon, damit sich mir der Magen umdreht.
Die Spiralen von Aldi stinken wie eine katholische Kirche nach der Messe.
Meine Kollegin hat aus dem Urlaub in den Emiraten Weihrauch mitgebracht. Den nutzt sie jetzt auch als Wespenabwehr. Soll prima funktionieren.
Oh jaEclairs sind eine süße Sünde
Ich auch, bei uns ist Nestle in Riechweite.... und das Hefewerk....Das kenne ich nur zu gut. Zentis macht dann wieder Nuss Nougat Creme![]()
Ganz eklig finde ich den Geruch einer Brauerei........
Noch Schlimmer ist der Gestank von Uniroyal. Dann stinkt es nach verbranntem Gummi.Ich auch, bei uns ist Nestle in Riechweite.... und das Hefewerk....
Bei Südwind haben wir manchmal beide Düfte parallel....![]()
Gut das er kein Pathologe istDer hat quasi immer die Arbeit mit nach Hause genommen.![]()
Irgendwo müsste ich noch ein Backblech für Eclairs haben, aber wo?
Noch Schlimmer ist der Gestank von Uniroyal. Dann stinkt es nach verbranntem Gummi.
Zum Glück haben die ihren Standort am anderen Ende der Stadt.