Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin auch zu Hause gelandet, die Labortemperaturen wurden schon wieder grenzwertig - und lassen mich mich auf morgen "freuen". Ich sollte versuchen, ob ich noch einmal für zwei Tage in den Keller ziehen darf.

Ich stelle mal ein paar Muffins hin, die schmieren bei der Wärme nicht so wie ein großer Kuchen mit Guss.

P1060535.webp

Dazu brauchen wir natürlich auch noch leckere Getränke, denn es gibt mal wieder etwas zu feiern:

Unsere Perle hält es tatsächlich schon 10 Jahre mit uns Verrückten aus.
    Perle, ich freu mich, dass du da bist und würde dir gerade so gerne eine Regenwolke schicken - aber ich hab ja selbst keine!

• Die Muffins sehen köstlich aus. Danke Pyro.
    Ich könnte kaltes Wasser mit Holunder Sirup anbieten.
    Oder vielleicht ein Sekt mit Holunder Sirup?

Glückwunsch an Perle, 10 Jahre schon hier, das ist schön.

• Feive, hat’s bei euch immer noch nicht geregnet?
    Gestern Abend um 19:00 Uhr für knapp zehn Minuten ein ganz feiner Schnürregen, das war’s... :confused:
    Die größeren Regengebiete haben mal wieder eine Umleitung um unseren Stadtteil genommen....:cry:

Dafür gibt es die nächsten Tage wieder um die 30 Grad, „versprochen“ sind auch ein paar Hitzegewitter mit Regen, aber ob sie auch hier ankommen?

Ach, ich darf mich einfach nicht darüber ärgern, wenn der Tag Mal nicht so gut läuft.
    War wenig los, dann auch nur sehr wenig zu tun gehabt. Halt nicht ausfüllend

• Zurück
    Oben Unten