Dekorationen im Garten und auf dem Balkon

• .....die Blumen gefallen mir besonders gut.

Danke. Ich find die auch so toll - bei uns in der Nähe war vor ungefähr 6 Wochen so eine Art "Soft-Opening" von einem sonst regelmäßig stattfindendem Gartenmarkt. Weniger Händler, viel Platz überall, abgespeckte Version. Das war so toll, kein Gedrängel, man konnte ganz entspannt schauen. Klein, aber fein. Hat nicht mal Eintritt gekostet.
    Nun hätte ich gerne noch mehr von diesen Keramikblüten , aber zu der normalen Ausstellung, dann 3 Wochen später, mochte ich nicht mehr gehen.
    Vielleicht nochmal im Herbst. Wir werden sehn.

VG

• @Konstanze Sind wirklich schöne Dekos bei, aber besonders hab ich mich in die Naturholz-Blaue Kugeln-Deko verliebt. Ist die auch gekauft? So was tolles, hab ich noch nicht gesehen.

Ja, auch gekauft.
    Die stellt ein Paar aus Franken her, sie töpfert und er ist für das Holz und die Schmiedearbeit zuständig. Sind auch öfters auf diesen Gartenfesten und haben immer wieder mal was neues im Angebot. Leider scheint die "blaue Phase" jetzt aber vorbei zu sein, sonst könnte ich auch noch mal schwach werden.
    Im Netz sind sie leider nicht zu finden.

VG

Eine kleine Gartendeko
    Mirjam, erinnerst Du Dich, Deine Glöckchen, die mir so gut gefallen haben ?.
    Ich hab jetzt einen 4 er Pack gefunden, die bleiben aber drinnen
    Hat zwar alles ein bißchen länger gedauert, aber das macht ja nichts :sneaky:
    Porzellan.jpg
    Die Glöckchen sind auch etwas größer .

Ja, die sind echt hübsch. und machen sich auch am Drachenbaum gut. Hast du mal versucht, sie auf verschiedener Höhe zu arrangieren? Könnte ich mir auch ganz reizvoll vorstellen, aber vielleicht geht das gar nicht wegen der Topfhöhe. (Verrätst du mir, wo du sie gefunden hast?)

Hast du mal versucht, sie auf verschiedener Höhe zu arrangieren
    Ach Rosa, natürlich hab ich das versucht, aber irgendwie bekomme ich " chic " einfach nicht hin. Ich hab da kein Talent für, auch wenn ich Geschenke verpacke, sehen die aus, wie aus dem Sperrmüll gezogen.
    Die Stäbe kann man in der Mitte auseinander drehen, ich versuch da nochmal, irgendwie :verrueckt:
    Die Glöckchen sind von da : Porzellanglöckchen

• Ach Rosa, natürlich hab ich das versucht, aber irgendwie bekomme ich " chic " einfach nicht hin. Ich hab da kein Talent für, auch wenn ich Geschenke verpacke, sehen die aus, wie aus dem Sperrmüll gezogen.

Haha, Jolantha, das kenn ich! Ist bei mir haargenau so! :LOL: (Gibt aber eh nicht viel Deko, die mir richtig gefällt. Danke für Link, ich schau mal, ob ich da feine Porzellanblümchen finde.)

• Hallo allerseits, wow ihr habt ja alle schöne Dekorationen in euren Gärten, da muss ich sagen da bin ich schon ein bisschen neidisch. Die blaue Eule find ich j mal cool, mal was anderes. Ich muss mir jetzt dann im Frühling auch mal langsam Gedanken über meine Gartendekoration machen. Es wird denk ich mal Zeit. :) Liebe Grüße Andrea

Hallo,

viele tolle Deko und ich muss sagen, dass alles auf seine Art schön ist.
    Aber mein Favorit ist dieses
    1678773526492.png

Das gefällt mir am besten.
    Meine Deko ist noch im gut verpackt im Winterquartier und sollte sich der Winter demnächst entscheiden uns zu verlassen, kommt wieder alles an seinen Platz und ich mache mal ein paar Fotos. Ich habe allerdings nicht so tolle Sachen wie hier gezeigt. Alle Keramik gefällt mir sehr gut, ich muss aber zugeben, dass ich doch oft zu geizig bin, mir solche Sachen für draußen zu kaufen. Muss diese Haltung mal überdenken:)
    Martina

• Zurück
    Oben Unten