Ja, die dürften es gewesen sein, vorgestern konnte ich die verfressene Bande in flagranti ablichten......Ohrenkneifer, ...
Kann ich evtl. die Ohrwürmer "umsiedeln"? ... und wenn ja, wie?
danke Tubi, es geht jetzt erst los, einige kommen nochIhr habt wunderschöne Dahlien, @Celtis und @schreberin
Tannenzapfen [...] um Schnecken abzuschrecken [...] Über das Stachliche gehen die nicht.
Es sollen sich zerbröselte Eierschalen helfen
es gibt immer wieder die gleichen tollen Vorschläge, die das Netz bereit hält und auch sofort geglaubt werden,Ich habe das mal probiert mit den Tannenzapfen, die Schnecken haben sich totgelacht......Ausserdem hat es mich beim Unkrautjäten extrem genervt
es gibt immer wieder die gleichen tollen Vorschläge, die das Netz bereit hält und auch sofort geglaubt werden,
wenn sie dann nur ausprobiert werden, wäre alles gut,
leider müssen diese nutzlosen Vorschläge auch noch weiterverbreitet werden und beim nächsten suchen findet der Ahnungslose genau diesen Beitrag und verbreitet diesen auch wieder weiter.... genau so entstanden oder entstehen die vielen Gartenmärchen, die überall so kursieren,
die Geschichte vom schneckenfressenden Tigerschnegel ist auch so ein Märchen, das immer gerne erzählt wird