Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin,

mein letzter Urlaubstag :cry:, ich könnte noch viiiiiiiiiieeeeeeel länger Urlaub vertragen.

Pyro, danke für den Kaffee.

Boa, ist das schön draußen, Sonne und blauer Himmels . Die Vögel zwitschern und es duftet nach Bauernjasmin. Das wird heute ein Liegestuhltag.

• Moin, Luise, dann genieße den Tag heute ganz besonders.
    Ich hoffe, dass ich früh genug rauskomme, dass ich auch noch etwas von dem schönen Tag habe. Urlaub habe ich erst Mitte Juli.

• Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Micha!
    B7B628AA-F13E-408F-892F-A41A63338F82.jpeg

So, guten Morgen ihr Lieben. Ich hab lange geschlafen wie man sieht und werde direkt und ohne Umwege auf dem Balkon. Noch scheint die Sonne, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Sobald die wieder verschwunden ist, werd ich fleißig sein.

Lieba Micha,

dir und deiner Frau wünsche ich einen ganz wundervollen Hochzeitstag! Ihr habt beide die beste Entscheidung eures Lebens getroffen.

PROST auf die Liebe.

Ah deshalb hast du schon heute frei genommen. Euch einen tollen Tag - hoffentlich ist das Wetter besser wie hier und auch in Zukunft alles Gute.

Und dieser Post ist gestern irgendwie nicht abgegangen:
    Um deinen Lavendel habe ich dich letztes Jahr schon beneidet. Mmmhhhh wieviel Sirup und Gelee man damit machen könnte........

Zuletzt bearbeitet:
    So hatte ich mir das vorgestellt. Wär also auch nix für mich, ausser zum dran riechen.

So, noch 3 Stunden, dann ist Wochenende. Wird Zeit. Bis vorhin war's wieder wie im Irrenhaus. Weihnachten eben.

• Zurück
    Oben Unten