Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• Einer von nur zwei Lieblingssongs aus Ostrockzeiten, die es in meinen persönlichen Hitolymp geschafft haben ...

• Ja Gitarre hört sich gut an, aber warum sollte man soviel Bier gegen den Durst trinken? Zum Vergnügen gibt es auch noch anderes.

Wobei das allerbeste Bier gibt es sowieso rund um die Donau und südlich davon, da habe ich auch schon einmal ein Champagner Bier getrunken, das ganz vorzüglich war. Kuchelbräu wenn ich mich recht erinnere.

D'accord, da bin ich bei dir, aber warum musst du dich erinnern? Okay ist nicht mehr alles so wie früher, aber eine gute Flasche Wein die hätte ich früher nicht zu schätzen gewusst. Man entwickelt sich ja auch, äh nun ja vielleicht, ist ja subjektiv. Einen guten Abend.

@Baby Hübner Also den meisten DeutschRock finde ich bemüht, profinziell und langweilig, leider. Ist nur ne subjektive Meinung, aber was soll an diesem Rantanplan irgendwie interressant sein? Gegenüber anderen Songs die hier so verlinkt wurden, stinken die doch völlig ab. Ich frag mich dann immer, was will da jemand sagen?

• Zurück
    Oben Unten